Zeig uns dein Gefrierfach: Die Kandidaten

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Apsara

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Der_Steffen

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


fräuleinwunder

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert
Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Hurra

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Hier mein Bild von meinem geliebten SMEG Kühlschrank. Normalerweise befindet da drin immer eine ordentliche Portion Entrecote aus Österreich aber das habe ich gestern mit Freunden verspeist. In der Sauteuse ist noch eine lecker Zucchinisuppe von gestern. Neben Nahrung bewahre ich meine Filme darin auf. Um Strom zu sparen und für optimale Lagerung, habe ich ein Kühlschrankthermometer.


Moondog und Smaennchen

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Wir haben den Sieg auch ganz klar verdient! Warum? 1.) Unser Gefrierfach ist zwar nicht groß, aber dafür umso kühler! Dies kann man auch ganz eindeutig auf dem Foto erkennen, z. B. an dem riesenhaften Eisklumpen, der in und an und unter dem Fach "lebt"! 2.) Auf unserem Foto ist NICHTS gestellt! Authentizität ist doch auch ein Wert an sich, oder etwa nicht?


vigezzo:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Absolut spröde, undesigned und naturbelassen. Die einzige Pointe ist das Ketchup direkt unter den Pommes. Hoffentlich bin ich der einzige Teilnehmer ;) So, jetzt bitte Abstimmen! Einfach den Favoriten / die Favoritin in die Kommentare schreiben. Abgestimmt wird bis Sonntag, 12.00 Uhr Mittag!

  • teilen
  • schließen