Musikblog: Lady Gaga und Jochen Distelmeyer

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Obwohl das Solo-Debüt von Jochen Distelmeyer erst in zwei Monaten erscheint, wird im Netz schon mächtig Wirbel um den ehemaligen Blumfeld-Sänger gemacht; auch deshalb, weil ein erster neuer Song seit letzter Woche auf Distelmeyers Homepage gestreamt wird. Ich hatte heute Gelegenheit, das neue Album komplett zu hören – und habe nicht gezögert, umgehend einen ersten Höreindruck zu posten. Außerdem diese Woche in meinem Blog: ein exklusives Interview mit Lady Gaga über Penis-Neid, SM-Mode und ihre ungewöhnlichen Kostüme; ein Bericht über die Krebserkrankung des Beastie Boys Adam Yauch alias MCA; und eine Rezension der neuen Vier-CD-Box der Countrymusik-Ikone George Jones.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen