Musikblog: Michael Jackson, Florence And The Machine und das Ergebnis einer Songsammlung

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Der Tod von Michael Jackson war diese Woche weiterhin Thema in meinem Musikblog. Am Montag machten alte Fotos die Runde, die angeblich "die letzten" des Stars seien, jedoch tatsächlich aus dem Jahr 2003 stammten. Montagnacht veröffentlichte der Konzertveranstalter AEG dann jedoch Probenfotos, die zwei Tage vor Jacksons Tod gemacht wurden, und die sind in der Tat recht faszinierend. Zu sehen hier. Außerdem diese Woche in meinem Blog: Ein Interview mit Florence Welch, Sängerin von Florence And The Machine, über Trödelläden, Albträume und Sargtischlerei; und eine Auswertung der Songsammlung "Songs zum Thema Hundert", zu der ich vergangene Woche aufgerufen hatte.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen