Blumiges für Badenixen

Produkt: Maui Wowie Matchsack mit Handtuch für 9,95 Euro Warum: Der Badebetrieb läuft auf Hochtouren, und auch der Körper ist inzwischen wieder bestens auf Sonne, Wasser und Angeschaut-Werden eingestellt.
anna-tillack

Produkt: Maui Wowie Matchsack mit Handtuch für 9,95 Euro

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Warum: Der Badebetrieb läuft auf Hochtouren, und auch der Körper ist inzwischen wieder bestens auf Sonne, Wasser und Angeschaut-Werden eingestellt. Überall springen einem sommerlich gebräunte Körper in tollen Bikinis und Badeshorts ins Auge – und die dazugehörigen Handtücher, die das harmonische Bild auf einen Schlag zerstören. Man hat es eilig, wühlt noch schnell im Wäscheschrank, bis man in der Eile irgendein halb zerschlissenes Omatuch in den Rucksack stopft. Sowohl das „In-den-Rucksack-Stopfen“, als auch das muffige Riesenleintuch könnt ihr euch jetzt sparen. Die gelben Blumen auf dem blauen Handtuch von Sportscheck machen Surferlaune und schön verpackt ist auch noch alles. Klar, normal geben wir zwar kein Geld für so was wie Handtücher aus, aber auf Schnäppchen sonnt es sich einfach noch viel besser. Für wen: Für alle, die sich jedesmal von neuem ärgern, dass das wichtigste Bade-Detail so hässlich ist, es aber trotzdem nicht schaffen, sich ein neues zu kaufen.

  • teilen
  • schließen