Übersicht Webclips

Alle reden über YouTube. Wir nicht. Wir schauen uns an, was man im Web sehen kann und schreiben auf, was uns gefällt und was nicht. Der jetzt.de-Schwerpunkt zum Fernsehen im Netz.
dirk-vongehlen

- Das Jahr mit den Augen von YouTube: eine Übersicht über die besten bewegten Bilder 2006. - Die senden mit der Maus: Im Januar 2006 waren wir zu Besuch bei Ehrensenf in Köln. - Was muss man über YouTube wissen? Die 10 wichtigsten Fakten über die Seite, die 2006 zu Googles teuerstem Einkauf wurde. - Musikvideos laufen mittlerweile im Web. 2006 wurden deshalb erstmals die jetzt.de Web-Music-Awards verliehen. - Und was guckst du? Die Übesicht über die schönsten Videoblogs im Netz. - Sie sind Webstars: Die Abiturientinnen Lynne und Tessa, die es mit Webkaraoke bis in die Frankfurter Allgemeine Zeitung schafften. - Ein Textmarker zum Erfolg der drei Jungs der "Grup Tekkan" - Ein Bericht über die Fußball-WM auf YouTube: alle Tore, ganz umsonst.

  • teilen
  • schließen