Die Mädchenmannschaft sucht die Bloggerin des Jahres

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Nach all den Rückblicken der letzten Tage ist es Zeit, nach vorne zu schauen. Diese Aufgabe haben für die deutsche Blogosphäre die Macherinnen der Mädchenmannschaft übernommen. Sie suchen bis Ende des Monats die Bloggerin des Jahres. Aus zahlreichen Vorschlägen haben sie 25 Bloggerinnen nominiert (darunter unter anderem auch die Autorinnen von Gesellschaft ist kein Trost), aus denen nun die Bloggerin des Jahres ermittelt werden soll.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Screenshot von maedchenmannschaft.net Bis Ende Januar kann man hier abstimmen - und so zumindest indirekt dazu beitragen, weiblichen Stimmen in der männlich dominierten so genannten Blogosphäre mehr Gewicht zu verleihen. Mehr zum Thema auf jetzt.de. >>> ein Besuch beim Girls Geek Dinner in München. >>> Fräulein Fies - über weibliche Lästermäuler und alte Rollenbilder >>> Schussel-Mädchen 2.0 über die Inszenierung von weiblichen Stimmen im Netz >>> Mädchenmannschaft-Bloggerin Meredith Haaf beschreibt Wie aus mir ein Alphamädchen wurde

  • teilen
  • schließen