Willst du Teil einer Festivalausstellung sein?

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Darum geht's:
Am 27. und 28. Mai 2011 findet in Neustrelitz wieder das Immergut-Festival statt. (Dieses Jahr unter anderen mit Knyphausen und Mogwai). Die Organisatoren wollen, wie schon im vergangenen Jahr, nicht nur Musikern eine Bühne geben und bieten jungen bildenden Künstlern einen Platz zum Ausstellen. Unter dem Motto "Seensucht" suchen die Veranstalter Fotografie, Grafik, Malerei, Plastik, Medien- und Audiokunst.

So bewirbst du dich:
Deine Bewerbung schickst du per E-Mail an kunz@immergutrocken.de. Der Einsendeschluss ist der 22. April 2011, also schon dieser Freitag. In die E-Mail soll eine kurze Beschreibung deines Konzepts, dein Lebenslauf und ein aussagekräftiges Portfolio. Mehr dazu findest du hier.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



Das könnte deine Belohnung sein:
Wenn du ausgesucht wirst, bekommst du eine Ausstellungsfläche von 100 Quadratmetern  inklusive eines Bauwagens. Du kannst schon eine Woche vor Beginn des Festivals anreisen, um deine Kunst aufzubauen. Du und eine Person deiner Wahl bekommen einen Backstagepass. Ihr beide könnt kostenfrei Essen und Trinken und dürft im Backstagebereich campen. Deine Fahrtkosten für die Hin- und Rückfahrt werden erstattet. Außerdem wirst du unter der Rubrik „Künstler“ auf der Homepage neben den Musikern und Literaten aufgelistet.

  • teilen
  • schließen