Partner von

„Du weißt doch genau, dass ich Louis toll finde!“

Chiara und Lena stehen beide auf ihren neuen Mitbewohner. Kann ihre Freundschaft das aushalten?
Von Lara Thiede
  • whats app kolumne cover
    Grafik: jetzt

Wer schreibt?

Lena (20) und Chiara (24). Die beiden sind gute Freundinnen und wohnen zusammen in einer Dreier-Studenten-WG.

Warum schreiben sie?

Na, weil sie Freundinnen sind. Aber auch, weil ihr alter Mitbewohner gerade aus- und ein neuer eingezogen ist: Louis (23). Mit dessen dunklen Locken kommt auch eine Menge Ärger ins Haus. Denn die gefallen nicht nur Chiara (die sich schon beim ersten Kennenlernen in Louis verknallt hat), sondern auch Lena. Zugeben wollen die beiden das voreinander aber erst mal nicht. Denn: Wie schrecklich und peinlich wäre es denn, wäre Louis nur an der jeweils anderen interessiert?!

Und so könnte das aussehen:

Ein anderes WG-Liebes-Desaster: