Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

„Stöhnen heißt nicht automatisch kommen“

Grafik: jetzt

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Wer schreibt?

Sagen wir: Andy und Elisa, deren Date in einem heftigen Austausch von Körperflüssigkeiten endete.

Und warum?

Manchmal liegen die Vorstellungen von „gut“ einfach sehr weit auseinander. Denn während Andy nichts gegen eine Fortsetzung hätte, hat Elisa so gar keinen Bock mehr auf ihn. Doch weil er so ein netter Kerl ist, erklärt sie ihm schließlich, was er bei der Nächsten besser machen könnte.

Und wie könnte das aussehen? 

  1. 11. Juni 2018

  2. Andy

    Bin grade aufgewacht. Du liegst ja gar nicht mehr neben mir! 8:26

  3. Elisa

    Musste halt früh raus, sorry. 13:18

  4. Andy

    Kein Ding, ich hätt halt nichts gegen eine Runde kuscheln gehabt, ist schon nett so am Morgen. Vor allem, wenn die Nacht davor so krass gut war. 13:23

  5. 12. Juni 2018

  6. Andy

    Ähm, das ist schon komisch jetzt. Wenn du so gar nicht antwortest. 20:01

  7. Elisa

    Ganz ehrlich: Ich weiß nciht, was ich jetzt schreiben soll. Ich hatte halt Seminar. Punkt. 22:35

  8. Andy

    Darum geht es doch gar nicht. Ich meine, ich schreibe, es war toll, und du schreibst dann gar nichts mehr. Wenn du keinen Bock mehr auf mich hast, kannst du das vielleicht auch einfach mal sagen? 22:36

  9. Elisa

    Ja. Scheiße. Entschuldige. Gar ncihts mehr sagen ist blöd. 22:40

  10. Elisa

    Ich denk dann halt: Schweigen ist auch eine Antwort. Aber das ist eigebtlich total bescheuert. Also: Nein, ich wollte nicht kuscheln, und wir müssen das auch nciht wiederholen, falls du danach fragen willst. 22:40

  11. Andy

    Boah, das war ganz schön hart jetzt. Voll in die Fresse. 22:49

  12. Elisa

    Ey Mann, tut mir leid. Ich dachte, du willst das jetzt hören. 22:50

  13. Andy

    Na schön ist das trotzdem nicht. Weil wie kann man denn bitte so krass auseinander liegen mit seiner Einschätzung. War doch mega witzig und entspannt alles. Also, für mich. 22:50

  14. Elisa

    War es auch. Am Anfang jedenefalls. 22:52

  15. Andy

    Hä? Und was ist dann passiert? Hab ich was verpasst? 22:52

  16. Elisa

    Wir hatten Sex. 22:53

  17. 13. Juni 2018

  18. Andy

    Hat jetzt ein bisschen gedauert, bis ich das verdaut habe. Aber was solls. Jetzt wo es raus ist, musst du mir auch sagen, was bitte so schlecht daran war, dass du eifnach abhaust. 18:13

  19. Elisa

    Du bist echt hartnäckig. 18:34

  20. Andy

    Ist das jetzt gut oder schlecht? 18:39

  21. Elisa

    Hm. 18:42

  22. Andy

    Ich wills ja besser machen beim nächsten Mal. 18:43

  23. Elisa

    Du meinst mit der nächsten. 18:43

  24. Andy

    Von mir aus. 18:44

  25. Andy

    Ich sag dir mal was. Das war mein erster Sex nach zwei Jahren. Ich war quasi jungfräulich. 18:44

  26. Elisa

    via GIPHY

    18:45

  27. Elisa

    Dein Ernst? 18:45

  28. Andy

    Ja. 18:46

  29. Elisa

    Aber warum? Du siehst jetzt auch nicht scheiße aus. 18:46

  30. Elisa

    Ich meine, du hast doch Chancen. 18:47

  31. Andy

    Danke, sehr freundlich. 18:52

  32. Andy

    Ich finds ja selber komisch. Aber es war so: Mit meiner Exfreundin lief schon eine ganze Weile nichts mehr, bis wir uns getrennt haben. Dann war ich erstmal heartbroken. UNd dann wurde ich irgendwie immer unsicherer. Mit dir hab ich mich halt zum ersten Mal seit Ewigkeiten entspannt was das angeht. 18:53

  33. Elisa

    Und das kommt dabei heraus. 18:57

  34. Andy

    Scheiß drauf, das kann doch nciht ewig so weitergehen. 18:58

  35. Andy

    Jetzt hatte ich endlich Sex und die FRau flieht aus meinem Bett. 18:59

  36. Elisa

    Okay. Ich sehe es ein: Dir muss geholfen werden. 19:00

  37. Elisa

    SOrry, das war jetzt ein bisschen überheblich. Wollte ich nicht. Eigentlich finde ich es total gut, dass du es wissen willst. GIbt genug Typen, die grottenschlecht im Bett sind aber nicht im Traum daran denken, sich irgendwie weiterzuentwickeln. 19:01

  38. Andy

    Räusper. Danke. 19:03

  39. Elisa

    Okay, ich halte meine KLappe. Ich merk schon, ich hab heut meinen feinfühligen Tag. 19:05

  40. Andy

    👍👍👍 19:05

  41. Elisa

    Pass auf, ich bin gleich verabredet. Ich melde mich morgen, ja? NIcht verzweifeln in der Zwischenzeit! 19:06

  42. Andy

    Ich geb mein Bestes. 19:07

  43. 14. Juni 2018

  44. Elisa

    Hey. Bist du bereit? 16:23

  45. Andy

    Jetzt! 17:34

  46. Andy

    War grad noch im fitti. Kann losgehen. 17:35

  47. Andy

    Oh Gott 17:35

  48. Andy

    😱 17:35

  49. Elisa

    Dir ist schon klar, das ich jetzt deine sex therapeutin werde? 17:58

  50. Andy

    Voll und ganz. 18:00

  51. Andy

    Ich lege mein Schicksal in deine Hände 18:00

  52. Elisa

    😆😆😆 18:06

  53. Elisa

    Es wird hart 18:07

  54. Andy

    Gibs mir Baby! 18:07

  55. Elisa

    Punkt 1 18:09

  56. Elisa

    Du bist ziemlich schnell gekommen. Ist an sich kein Verbrechen, aber hast du mal an mich gedacht? 18:10

  57. Andy

    Oh. Ich dachte du wärst auch... 18:13

  58. Elisa

    Wie kommst du darauf? 18:13

  59. Andy

    Naja du hast so gestöhnt als ob. 18:13

  60. Elisa

    Stöhnen heißt nicht automatisch kommen. Da gibst noch andere Dinge, woran man das merkt. Wenn sich der Beckenboden zusammenzieht. Oder die Frau so rhytmisch zuckt. Das ist aucg bei jeder andes. Wenn sie nicht "ich komme" oder sowas sagt, kannst du ja auch nachfragen. Wie sie es will. Du hast eh gar nichts gefragt, als ob alles so selbstverständlich wäre. Dabei kenne wir uns noch gar nicht. 18:16

  61. Andy

    Du hättest ja auch ruhig mal was sagen können. 18:17

  62. Andy

    Ich kann schließlich keine Gedanken lesen. 18:18

  63. Elisa

    Hast ja recht. 18:23

  64. Elisa

    Aber wo hätte ich denn da anfangen sollen? 18:23

  65. Andy

    Huh? 😨 18:24

  66. Elisa

    Irgendwie war der Rest auch nciht so super geil. Du hast mich ganz schön hart angefasst zum beispiel. Da hätte ich es mir schon selbst machen müssen. 18:28

  67. Andy

    Shit. Zu hart, echt? 18:28

  68. Elisa

    Ja man, da muss man vorsichtig ran. Klar kann man später auch doller machen, aber nicht gleich losrubbeln, als würdest du da 1000 Euro unter der Haut vermuten 18:30

  69. Andy

    So hat sich das angefühlt? 18:35

  70. Andy

    Also gut, zarter fingern. Ist nortiert. 18:35

  71. Elisa

    Und weniger rammeln. Wir sind doch keine Kaninchen. Küssen und alles und anfassen und überhaupt 18:41

  72. Andy

    Ich war nervös 18:43

  73. Elisa

    Ich weiß. 18:43

  74. Andy

    Weißt du, ich hab nicht gedacht, dass ich sooooo mies bin. Ein bisschen aus der Übung vielleicht, okay. Aber soooo 18:52

  75. Andy

    😞 18:53

  76. Elisa

    Ich weiß was anderes. Nämlich das WhatsApp definitiv das falsche Medium ist, um sowas zu besprechen. 18:59

  77. Elisa

    Hast du heute noch was vor? 19:01

  78. Andy

    Außer zusammengekrümmt am Boden liegen und weinen? Nee 19:06

  79. Elisa

    Lass uns n Bier trinken gehen. Persönlich lassen sich solche Sachen viel besser klären. 19:08

  80. Andy

    Du hast doch nur Mitleid 19:15

  81. Elisa

    Joa 😉 19:15

  82. Elisa

    Na und? Komm schon. Ich will das nciht so blöd stehen lassen. 19:16

  83. Elisa

    Ich weiß wo du wo-hohnst 😏 19:32

  84. 15. Juni 2018

  85. Elisa

    Ich glaub es zwar nicht, dass ich das jetzt schreibe, aber: War doch gut, dass ich doch noch vorbei gekommen bin. 12:07

  86. Andy

    Ich fürchte ich brauch noch mehr von dieser Sextherapie. 12:23

  87. Elisa

    Auf den Geschmack gekommen, wie? 12:28

  88. Andy

    Ich würd mal sagen: Selber. 12:32

  89. Elisa

    Mannmannmann, du lernst aber auch schnell! 12:33

Zählmarke:

Mehr guilty pleasure:  

  • teilen
  • schließen