Partner von

„Sie hat duo Cappuccinos bestellt – geht gaaar nicht!“

Anabel macht Erasmus in Rom - und nervt ihre Mitbewohner daheim mit ihrem neuen „Fachwissen“ über italienische Kultur.
Von Nadja Schlüter

In eigener Sache: Wegen technischer Probleme kann es sein, dass die Whatsapp-Kolumne nicht vollständig angezeigt wird.  Bitte in diesem Fall einfach die Seite neu laden. Verzeihung!

 

Wer schreibt?

Sagen wir: Anabel, Joe und Mayla, drei Freunde, die sich noch aus der Schulzeit kennen und die jetzt gemeinsam in Heidelberg studieren und in einer WG wohnen. 

Und warum?

Anabel mach für ein Jahr Erasmus in Rom und die WG-Whatsapp-Gruppe wird zu dem Ort, an dem die drei sich immer noch regelmäßig austauschen. Allerdings nimmt Anabel ihren Auslandsaufenthalt irgendwann ein bisschen zu ernst – finden zumindest Joe und Mayla.

Du willst mehr? Kein Problem!