Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Wie das Internet ... aus Hoodies Laptoptaschen bastelt

Teile diesen Beitrag mit Anderen:



Das Problem:
Du hast deine Laptoptasche an deinen Mitbewohner verliehen. Oder doch nicht? Hast du sie vielleicht bei einer Freundin vergessen? Nein. Gestern lag sie doch noch unter dem Bett! Langsam wird die Zeit knapp. Deine Uni-Arbeitsgruppe reagiert immer ganz empfindlich auf dein ewiges Zuspätkommen. Aber du hast eben versprochen, den Laptop wegen der Präsentation mitzubringen. Es regnet, also kannst du ihn auch nicht einfach so mitnehmen. Die Uhr tickt, die U-Bahn ist fast schon weg und dein Zimmer sieht aus wie nach einer Razzia. Was tun?!

Die Lösung:
Nimm dir noch kurz Zeit, bevor du vollkommen in Panik gerätst!  Schau dem äußerst sympathischen CrazyRussiaиHacker zu, der dir blitzschnell erklären kann, wie du

machst. Dann wühlst du ganz schnell einen Hoodie aus den Trümmern deines Zimmers und bastelst dir daraus deine eigene Laptoptasche, die tatsächlich hält und sogar schick ist - auch wenn manche Jungs wahrscheinlich noch lieber auf das Unisex-Model warten.

Text: johannes-drosdowski - Illustration: yi-luo

  • teilen
  • schließen