Was haben Britney Spears und ein Handy gemeinsam?

Wenn es nach Twitter geht: ziemlich viel. Genau wie Rihanna mit Zügen und Sebastian Kurz mit Toastern.

Screenshot: Twitter/ alli$on

Twitter hat manchmal einfach die besten Ideen – auch, wenn sie erstmal ziemlich unsinnig erscheinen: Gerade sammeln User dort zum Beispiel Bilder von Dingen, die berühmten Menschen in verschiedenen Outfits ähneln. Zugegeben, solche Vergleiche hören sich erst mal ziemlich aus der Luft gegriffen an. Aber wenn man sich so durch die Threads scrollt, lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit nicht leugnen. Den Anfang machen Sebastian Kurz und ein Toaster.

Aber ob der Vergleich wirklich so treffend ist? Eine Twitter-Nutzerin bezweifelt das. Einer von beiden habe schließlich mehr Charakter: der Toaster. Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen und schauen uns das nächste Pärchen an. Britney Spears und Handys!  

Ein Handy verwendet Britney Spears bestimmt häufig. Bei der nächsten Kombination verhält sich das wohl ein bisschen anders. Rihanna hat bestimmt in den vergangenen Jahren keine öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin benutzt, oder?

Leider ist die Zahl der Outfit-Gegenstands-Matches aber noch sehr begrenzt. Für alle, die sagen: „Da muss man doch was gegen machen!“, hätten wir noch diese Vorschläge: Wie wäre es zum Beispiel mit Angela Merkels Hosenanzügen und Autos? Oder mit Jon Snow und Sitzmöbeln? Oder mit Pierre-Emerick Aubameyang und Handyhüllen? Man darf gespannt sein.

nkap