Die Jeans, die mehr Loch ist als Hose

Kostet nur 168 Dollar.

Als M√ľtter noch etwas mitzureden hatten bei der Kleiderwahl, gab es von ihnen jeden Freitagabend denselben Dreisatz:

  • Willst du SO rausgehen?!?!
  • SO gehst DU nicht raus!
  • Na gut, aber dann zieh dir halt wenigstens ein warmes Unterhemd an, mich friert‚Äôs, wenn ich dich anschaue.

H√§tte es damals schon die ‚ÄěExtreme Cutout Pants‚Äú von Carmar Denim gegeben, w√§re einem die Argumentation mit den Eltern vermutlich sehr viel leichter gefallen. Denn im Vergleich zu denen sieht wirklich jedes Outfit z√ľchtig und konservativ aus.

Jeans mit L√∂chern kennen wir seit Spielplatz-Zeiten. Aber eine Jeans, die quasi ein einziges Loch ist, die musste erst noch erfunden werden. Das hat das Unternehmen aus Los Angeles dankenswerterweise √ľbernommen und die ‚ÄěExtreme Cutout Pants‚Äú f√ľr 168 Dollar erschaffen.

Die Hose besteht aus wenig mehr¬†als den N√§hten, Knopf und Rei√üverschluss. Immerhin sind die Taschen dem Reduktionswahn nicht zum Opfer gefallen ‚Äď was man als weiblicher Jeanstr√§ger sehr zu sch√§tzen wei√ü.

Die schlechte Nachricht: Die Jeans ist momentan ausverkauft. Aber wer sich in den Newsletter eintr√§gt, wird informiert, sobald Nachschub da ist. Wer immer noch unter dem elterlichen Dach wohnt und die Auseinandersetzungen √ľber das Ausgeh-Outfit satt hat, k√∂nnte sich die Jeans in den Schrank h√§ngen ‚Ästsozusagen als Dauer-Drohung f√ľr die Eltern, nach dem Motto: ‚ÄěReizt mich nicht, ich k√∂nnte sonst diese Hose anziehen!‚Äú

chwa

 

Mehr Mode f√ľr Menschen mit starken Nerven:¬†

  • teilen
  • schlie√üen