Das neue Beginner-Album kommt!

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Das Warten hat ein Ende. 18 Jahre nach dem legendären Album "Bambule" und immerhin auch schon 13 Jahre nach "Blast Action Heroes" bringen die Beginner eine neue Platte raus. Jan Delay hat bei der Langen Nacht der Zeit im Interview verraten, dass sie im Spätsommer erscheint. 2010 hatte es schon mal Gerüchte um ein neues Album gegeben. 

Die Erwartungen der Fans an die neue Platte sind hoch, also spielt Jan sie lieber ein bisschen runter: "Alle sagen immer, wir machen eine geile Platte. Jetzt machen wir aber einfach mal ne Platte, die ist nicht geil." Das nächste Album danach aber, sagt er, wird dann nochmal richtig gut. Wir sind gespannt und grooven uns schonmal ein. 

Auf jeden Fall kommt das Album pünktlich für den Auftritt der Beginner beim Lollapalooza-Festival in Berlin am 11. September 2016.

soas

  • teilen
  • schließen