Im neuen "Game of Thrones“-Teaser sprechen die Toten

Und alle sind gleich am Rätselraten.
game of thrones dpa

Wer kommt, wer geht in der neuen "Game-of-Thrones"-Staffel?

Foto: HBO Enterprises

Er ist da! Der Teaser zur sechsten Staffel “Game of Thrones” - am 24. April geht’s in den USA los. Der Sender HBO hat ihn am Sonntagabend veröffentlicht. 

Mit dabei in dem Appetit-Happen : Caitlyn, Ned und Robb Stark, Joffrey Baratheon, Jon Snow und Tyrion Lannister. Alle - zumindest vorläufig - serientot, bis auf den letzten. Die entleibten Gesichter der Charaktere sind in einem düsteren Gewölbe zu sehen, ihre Gedanken und Stimmen zu hören. 

Im Netz wird nun wild spekuliert und gemutmaßt, was sich aus dem Clip über den Fortgang der Geschichte herauslesen lässt, etwa in diesem Reddit-Thread

Von “die sind ja alle tot”, über “stimmt doch gar nicht” und “na, bis auf einen” bis hin zu “egal, jeder Charakter könnte jederzeit von den Toten wieder auferstehen” ist alles dabei. Fröhliches Rätselraten!        

 fran

  • teilen
  • schließen