Mit der Kranschaufel ins Tiramisu

Screenshot: idolcidigulliver/ Instagram

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Mit Essen spielt man nicht!  Dass diese Ermahnung aus der Kindheit Quatsch ist, haben wir inzwischen erkannt. Denn Essen und Spiel passen vorzüglich  zusammen.

 Ein paar Beispiele: Kirschen als Ohrringe? Passen. Hotdogs und Wettessen? Passen auch  sehr gut zusammen. Plastikspielzeug zum Zusammenstecken, das in Schoko-Eiern versteckt ist? Soll ja gefragt sein. 

Deshalb kommt uns Matteo Stucchi gerade recht. Der 23-jährige Italiener ist Konditormeister und zeigt auf Instagram, wie fabelhaft sich Sahne, Zuckerguß und Teig zum Spielen eignen. Stucchi präsentiert dabei nicht die "schönsten Kuchen der Welt", sondern zeigt sein Feingebäck lieber als Baustelle. Buchstäblich. Denn was spielte man früher gerne? Kran- oder Baggerführer! 

fran

Mehr Süßes:

  • teilen
  • schließen