Ab wann ist man eigentlich bisexuell?

Fabian und Jennifer sind bisexuell – und sprechen über Klischees, Bifeindlichkeit und darüber, wie sie ihr Coming-out erlebt haben.
Podcast von Sophie Aschenbrenner
podcast jenny fabian cover

Fabian und Jenny sind bi – und sprechen im Podcast über alles, was mit dem Thema zu tun hat.

Fotos: Anna Ibelshäuser / Privat

„Das ist doch nur eine Phase“, „Bisexualität gibt es gar nicht“ oder „Du kannst doch eh nicht treu sein“ – das sind nur drei verbreitete Klischees über bisexuelle Menschen. Fabian Grischkat und Jennifer Metaschk sind beide bi und sprechen mit jetzt-Redakteurin Sophie über diese Klischees, aber auch darüber, ab wann man eigentlich bisexuell ist und was sie anderen Bisexuellen raten würden.

Und hier findet ihr noch mehr Folgen unseres Querfragen-Podcasts:

  • teilen
  • schließen