Wir sind wieder Medienpartner beim Puls Open Air

Und bis Sonntag gibt es noch vergünstigte Early Bird Tickets.

Wir haben die besten Nachrichten, mit denen du die sehr kalten nächsten Wochen überstehst – langsam startet nämlich schon die Planung für den Festivalsommer. Und wir sind wieder Medienpartner beim wundervollen Puls Open Air, das die Kollegen von Puls vom Bayerischen Rundfunk vom 08. bis 10. Juni veranstalten.

Auf Schloss Kaltenberg, wo sonst der Schwarze Ritter bei den Kaltenberger Ritterspielen seine Rübe eingehauen bekommt, gibt es dann drei Tage lang ein sehr cooles Musikprogramm. 

Die ersten von über 60 Künstlern haben bereits zugesagt. Auf der Bühne – Schmarrn: auf den Bühnen – stehen unter anderem Moderat, die Mighty Oaks, Dan Croll und Rampue. Alle bestätigten Acts findest du auf der Festival-Webseite.

Die letzten Early Bird Tickets

Wir werden das Festival als Medienpartner mit Berichten, Interviews und anderen Aktionen begleiten. Wenn du aber selbst dabei sein willst, kannst du dir bis Sonntag (15. Januar) hier noch die letzten vergünstigten Early Bird Tickets holen. Inklusive Camping kostet das Ticket dann nur 78 statt 89 Euro pro Person. Es lohnt sich also, gedanklich jetzt schon mal einen Abstecher in den Sommer zu machen.

val

Tipps und Eindrücke vom letzten Puls Open Air:

  • teilen
  • schließen