Dave Chappelle kehrt zurück!

Foto: ap_photo

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

"It's been a long time. So please be patient." Mit diesen Worten leitete Dave Chapelle vor zwei Wochen seine Moderation bei "Saturday Night Live" ein. So lange hat es dann nicht gedauert. Kurz nach seinem SNL-Moderations-Debüt wurde am Montag nun verkündet: Chappelle kehrt mit eigener Sendung für drei Specials auf Netflix auf den Bildschirm zurück!

2005 hatte er die dritte Staffel der "Chappelle's Show" am Höhepunkt seines Erfolges nicht zu Ende produziert. Gerüchteweise ging es damals um Differenzen mit dem Sender Comedy Central, während Chappelle betonte, er wolle mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.  

Laut "Page Six" kassiert er für den Deal mit Netflix 60 Millionen Dollar. Zwei der drei Episoden sollen aus seinen "persönlichen Archiven" stammen, die dritte wird eigens für Netflix produziert. 2017 sollen die drei Episoden dann zeitgleich verfügbar sein. Ob Rick James, Charlie Murphy oder Tyronne Biggums auch wieder mit von der Partie sind – man kann es nur hoffen!

  • teilen
  • schließen