„Ich hab dich nie ermutigt, wegen mir mit Ingo Schluss zu machen!“

Lorenz und Marie mögen sich, sind aber beide vergeben. Bis Marie das ändert – und bitter enttäuscht wird.
Von Sophie Aschenbrenner

Illustration: Julia Schubert

Wer schreibt? 

Sagen wir: Lorenz und Marie. Die beiden lernen sich auf einer Party kennen und verstehen sich ziemlich gut. Weil Lorenz Marie sowieso noch ein Lied schicken wollte, beginnen sie zu chatten – und verabreden sich bald auf ein erstes Bier. 

 Und warum schreiben sie? 

Weil sie sich gut verstehen und zusammen trinken wollen, vor allem. Später aber auch, weil alles irgendwie nicht so einfach ist. Lorenz ist glücklich mit seiner Freundin Elisa, Marie ist schon lange mit Ingo zusammen. Halten die Beziehungen das Knistern zwischen Lorenz und Marie aus?

So könnte das aussehen:

  • teilen
  • schließen