„Das hat mich einfach voll geflasht, als ich dich wieder gesehen hab“

Lorenz hatte Marie eigentlich einen Korb gegeben. Doch dann meldet er sich plötzlich – und will sie unbedingt sehen.
Von Sophie Aschenbrenner

Wer schreibt?

Lorenz und Marie, nach längerer Pause. Die beiden hatten sich auf einer Party kennengelernt und sind sich nähergekommen. Marie hat sogar ihren Freund für Lorenz verlassen. Bei einem eigentlich klärenden Gespräch zwischen Lorenz und Marie kam es zu einem Kuss – den Lorenz aber als Fehler empfand. Er wollte sich nicht von seiner Freundin Elisa trennen. Marie war bitter enttäuscht.

 

Und warum schreiben sie?

Weil im Leben halt nichts einfach ist. Lorenz sieht Marie drei Monate später betrunken im Club und schreibt ihr, weil er sie nicht vergessen kann. Haben die beiden doch eine Chance?

Und wie könnte das aussehen?

  • teilen
  • schließen