“Hallo, wir sind jetzt auch bei Whatsapp. Liebe Grüße, Papa”

Illustration: Katharina Bitzl

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Wer schreibt?

Sagen wir, Judith und ihr Vater. Judiths Schwester Karoline kann dabei gerade nicht mitmischen, weil ihr Smartphone kaputt ist und sie vorübergehend wieder ein Klapphandy benutzt. Der Vater ist eher oldschool und legt Wert auf gute Manieren. Jetzt informiert er seine Töchter, dass er Whatsapp – angeblich wohl oder übel – beigetreten ist.

Und warum?

Der Vater liebt technische Spielereien und Bilderwitze. Beides würde er aber niemals zugeben. Außerdem erklärt er den “Kinners” gerne die Welt.

Und wie könnte das aussehen?

Whatsapp-Kolumne: Die Eltern sind neu im Chat
Grafik: Anna Miglionici

Mehr Whatsapp-Chats mit Familienangehörigen:

 

  • teilen
  • schließen