„Bald geht Admiral Aschenbecher durch die Decke!!!“

Aiona will sich aufs Kunststudium vorbereiten, ihr Mitbewohner mit seiner Punk-Band Musik machen.
Von Niko Kappel

Wer schreibt?

Aiona und Yoshi wohnen seit zwei Jahren gemeinsam in einer WG. Sie will freie Kunst studieren, er hat das Politik- und Philosophiestudium auf Lehramt unterbrochen, um Musik zu machen.

Und warum?

Yoshi feilt gerade mit seiner Punk-Band „Admiral Aschenbecher” an seiner ersten EP. Leider gab es im Proberaum einen Wasserrohrbruch, deshalb hat er Aiona gefragt, ob er mit der Band in seinem WG-Zimmer proben kann. Aiona arbeitet allerdings gerade an ihrer Bewerbungsmappe für die Kunstuni und hat für die Musik der Aschenbechers nicht viel übrig.

Und wie könnte das aussehen?

whatsapp wg cover
  • teilen
  • schließen