„Ich seh gerade, man kann nicht mehr wirklich stornieren“

Urlaubsplanung zu Pandemiezeiten – nicht immer einfach.
Illustration: jetzt

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

whatsappkolumne ski

Urlaubsplanung zu Pandemiezeiten – nicht immer einfach.

Illustration: jetzt

Wer schreibt?

Dimitris und Luana sind gut mit Natasha und Amir befreundet. Wie schön, wenn man sich mit jemandem so gut versteht, dass man zusammen in den Urlaub fahren möchte.

Warum schreiben sie?

Nachdem der Urlaub im vergangenen Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer fiel, wollen Dimitris und Luana  dieses Jahr frühzeitig planen. Um sich die besten Schnäppchen zu sichern, möchten sie jetzt schon eine Unterkunft für die Winterferien im November buchen. Amir und Natasha sind zuerst begeistert. Doch schon bald kommen große Zweifel auf.

Und wie könnte das aussehen?

  • teilen
  • schließen