[object Object]

Bildrechte: melrose / photocase.de; Bearbeitung: jetzt

Ach, die Liebe ist so eine Sache: Sie beschert uns die schönsten Höhenflüge, lässt uns ab und zu aber auch tief fallen. Ein Geheimrezept für das ewige Glück zu zweit scheint es nicht zu geben, oder doch? Mit den folgenden zehn mehr oder weniger romantischen Liebes-Tipps – in mühevoller Arbeit aus Promi- und Experteninterviews herausgesucht – könnte auch deine Beziehung sehr lange halten. Also...vielleicht. 

1. „Man muss sich gegenseitig in Ruhe lassen“ 

– Hartmut Wahle, Psychotherapeut

2. „Wir haben nie geglaubt, dass uns das pure Glück erwartet“  

- Helene Klaar, Scheidungsanwältin

3. „Jeden Tag ein Schmüsele“ 

– Walter Ritter, Eheberater aus Zürich

4. „Ich lasse sie shoppen, so viel sie will“ 

– Samuel L. Jackson, Schauspieler

5. „Das Geheimnis einer guten Ehe ist: Man sollte nie den Wunsch haben, verstanden zu werden, sondern den anderen verstehen - und niemals schmutzige Socken in die Ecke werfen“ 

– Walter Kempowski, Schriftsteller

6. „Ich erzähle viele schlechte Witze“ 

– Thomas Müller, Fußballer

7. „Das Geheimnis einer guten Ehe sind getrennte Badezimmer. Ich schätze es sehr an Melania, dass ich sie noch nie habe pupsen hören“ 

– Donald Trump

8. „Das Geheimnis einer guten Ehe ist, dass man sich kaum sieht“ 

– Hans Wöhrl, Unternehmer

9. „Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben" 

– Claudia Cardinale, Schauspielerin

10. „Das Erfolgsgeheimnis ist: Man darf einfach nicht die Scheidung einreichen!“ 

– Jeff Bridges, Schauspieler

fczy