Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

„Warst du jetzt den ganzen Tag bei ihm?!“

Illustration: jetzt

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Wer schreibt?

Timo und Julian. Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar, seit zwei Jahren führen sie eine offene Beziehung.

Und warum schreiben sie?

Das mit der offenen Beziehung hat sehr gut geklappt, als beide noch in der gleichen Stadt und in der gleichen Wohnung gelebt haben. Vor einem Monat aber ist Timo für seinen Master nach Dortmund gezogen. Und wird unsicher, als Julian auf einer Party einen gewissen Lukas kennenlernt.

Und wie könnte das aussehen?

  1. 03. Februar 2020

  2. Timo

    Hey Schöner, es war so ein tolles Wochenende mit dir. Bist du gut bei Emmi angekommen? 19:51

  3. Julian

    Hey selber Schöner, ja ich vermiss dich jetzt schon wieder. 20:05

  4. Julian

    Bin jetzt bei Emmi, ja. Bisher gibt es Drinks und alle fragen nach dir. 20:06

  5. Timo

    Ich wär gerne da 😞 Nervige Uni morgen 20:10

  6. Julian

    Ich trink einen für dich mit. 20:11

  7. Timo

    hahaha daran zweifle ich nicht 20:12

  8. Julian

    🥂 🍷 🥃 🍸 🍹 🍾 20:14

  9. Timo

    Ich meld mich wenn ich wieder in Dortmund bin. Denk an dich. 20:16

  10. Julian

    Denk auch an dich. 🥰 20:17

  11. Timo

    Oooh Mann mir ist so langweilig im Zug. Und Verspätung hab ich auch noch mittlerweile 22:03

  12. Timo

    Wie ist es so bei euch? 22:07

  13. Timo

    Sieht witzig aus auf Instagram! 22:51

  14. Julian

    Jaa ist auch wirklich witzig. Sind noch paar gekommen und noch mehr Drinks 23:03

  15. Timo

    Schön 🍸 23:05

  16. Julian

    😘😘 23:12

  17. Timo

    Soooo jetzt bin ich endlich in der WG. Geh auch gleich schlafen. Viel Spaß euch noch. 😘 23:55

  18. 04. Februar 2020

  19. Julian

    Hoff du schläfst schon gut! 02:43

  20. Timo

    Allerdings hab ich da geschlafen. Wars noch gut? 06:31

  21. Julian

    Ja, war noch schön ... 🥰 09:55

  22. Timo

    ... was willst du mit dem Emoji sagen? 😏 10:01

  23. Julian

    Ich bin dann noch mit einem Freund von Emmi heim ... Lukas heißt er. Wir waren dann noch in einer Bar und da hat sich das dann so ergeben. 10:05

  24. Julian

    Der ist sehr nett 10:07

  25. Julian

    Wäre trotzdem lieber neben dir aufgewacht 10:11

  26. Timo

    Sorry, dass ich so spät antworte. War Stress 12:33

  27. Timo

    Klingt nach einer guten Nacht! 12:34

  28. Timo

    Ich wär heut auch gern neben dir aufgewacht. 12:35

  29. Julian

    😘😘😘😘 12:37

  30. Timo

    Was machst du jetzt grade? 13:09

  31. Julian

    Bin noch bei Lukas und wir suchten „Pose“ durch. Mega gut, die Serie! 13:35

  32. Timo

    Ah okay. Ja ich sag ja schon ewig, dass du das endich schauen musst!! 13:37

  33. Timo

    Dann noch viel Spaß. 13:39

  34. Julian

    Danke. 13:45

  35. Timo

    So mon amour, ich werd jetzt mal heim und dann noch zum Sport 17:33

  36. Timo

    Was geht bei dir? 17:34

  37. Julian

    Oh ich bin nochmal voll eingeschlafen 20:55

  38. Julian

    Muss jetzt auch mal langsam heim, wollt ja eigentlich auch noch aufräumen 20:56

  39. Timo

    Warst du jetzt den ganzen Tag bei ihm?! 21:10

  40. Timo

    Der muss ja ziemlich hot sein 21:11

  41. Julian

    Ja das war heute irgendwie genau das, was ich gebraucht hab. 21:13

  42. Timo

    Versteh ich, hätt ich heut auch gerne gehabt. Meine Seminare heute waren super nervig 21:16

  43. Julian

    Ich bin jetzt daheim und die Wohnung ist ganz leer ohne dich. 21:50

  44. Timo

    ❤ 21:52

  45. Timo

    Sollen wir nochmal telefonieren? 22:45

  46. Timo

    Ich schlaf jetzt. Gute Nacht. 23:44

  47. 05. Februar 2020

  48. Julian

    Hey, sorry dass ich gestern nicht mehr geschrieben hab. 09:22

  49. Julian

    Ich bin dann gestern ganz spät noch spontan zu Lukas gefahren. 09:23

  50. Timo

    Ok ... 09:44

  51. Timo

    Das ist irgendwie viel grad. Ich fänd es gut, wenn du ihn heute Abend mal nicht sehen würdest um ehrlich zu sein 09:50

  52. Julian

    mmmh aber eigentlich hab ich nicht so Lust, mir das jetzt von dir verbieten zu lassen 09:51

  53. Julian

    War doch eigentlich unser Deal, dass wir immer ehrlich kommunizieren, klappt doch seit zwei Jahren jetzt mega gut 09:52

  54. Timo

    Aber als wir noch zusammen gewohnt haben, war auch klar, dass wir einander am wichtigsten sind. Da haben wir nicht tagelang mit einem anderen Typen rumgehangen 09:53

  55. Julian

    Ach komm tagelang ist jetzt aber bisschen übertrieben. Du weißt doch, du bist auf jeden Fall mein wichtigster Mensch. ❤ Und seit du weg bist, bin ich oft ein bisschen einsamer als vorher 09:55

  56. Timo

    ❤❤❤ 10:01

  57. Timo

    Sorry. Weiß ich ja. Und ich weiß ja auch: Ich bin weg für den Master. Aber Lukas klingt schon auch ziemlich toll, wenn du so schnell so viel mit ihm rumhängst. 10:02

  58. Julian

    Ach mein Schöner. Niemand ist so toll wie du. 10:05

  59. Julian

    Aber ... Lukas hat gefragt ob wir uns heute Abend sehen ... ich würde schon gerne. Aber ich wills auch nicht hinter deinem Rücken machen. 12:11

  60. Timo

    Bist du nicht am Mittwoch immer beim Handball?! 13:17

  61. Julian

    Naja da würde er zuschauen beim Training, er meinte das würde ihn mal voll interessieren. Und dann würde ich halt mit zu ihm fahren 14:01

  62. Timo

    Beim Handballtraining zuschauen?! Ok ... Aber du, ich vertrau dir. Wenn du das brauchst, go. 14:03

  63. Julian

    😘 14:05

  64. Timo

    Ich treff jetzt noch mal Adrian. Hab einen schönen Abend. 18:58

  65. 6. Februar 2020

  66. Julian

    Uuuund hattest du einen guten Abend? Bzw. eine schöne Nacht? 08:44

  67. Timo

    Ja, war ganz nett. Waren was essen und ein Bier trinken. Aber um ehrlich zu sein bin ich dann in meine WG. Ich war nicht so in Stimmung. 10:03

  68. Julian

    Was ist denn los? 10:05

  69. Timo

    War einfach müde. 10:07

  70. Timo

    Steht das denn noch, dass du mich am Wochenende besuchen kommst eigentlich? Lilli feiert ja Geburtstag und würde sich auch sehr freuen dich zu sehen. 10:12

  71. Julian

    Jaaa ... Lukas hatte auch gefragt, ob wir was machen, aber klar ich komm! Freu mich schon dich zu sehen. 12:11

  72. Timo

    Freu mich auch auf dich! Ist ja schon morgen ❤ 12:12

  73. 7. Februar 2020

  74. Julian

    Weiiiiiißt du was ich bin jetzt im Zug aber ich bin nicht alleine ... hihi 14:20

  75. Julian

    Hatte eine Bomben Idee 14:21

  76. Timo

    ... bedeutet? 14:22

  77. Julian

    hihihihihi 14:33

  78. Julian

    Ich hab Lukas dabei. 14:35

  79. Julian

    Der freut sich auch schon dich kennenzulernen. Hab ihm ein Bild von dir gezeigt und was soll ich sagen... Er weiß halt, was gut ist. Und ich bin mir sicher, dass du ihn auch ziemlich heiß findest ... 14:40

  80. Timo

    ÄHM hättest du nicht zumindest mal fragen können? 14:44

  81. Julian

    Vertrau mir ... Schau dir mal meine Instastory an ... 14:51

  82. Timo

    Oookay 🔥 14:55

  • teilen
  • schließen