„Du weißt doch ganz genau, dass ich in dich verliebt bin“

Zwischen Lorenz und Marie ist es immer noch kompliziert. Und dann mischt sich auch noch Lorenz' Exfreundin Elisa ein.
Von Sophie Aschenbrenner

Wer schreibt?

Lorenz und Marie. Die beiden haben sich auf einer Party kennengelernt, Marie hat sogar ihren Freund für Lorenz verlassen. Auch die Beziehung zwischen Lorenz und seiner damaligen Freundin Elisa ging in die Brüche, weil Marie ihm nicht aus dem Kopf ging – und Elisa die beiden im Bett erwischte. Doch einfach ist es trotzdem nicht.

Und warum schreiben sie?

Jetzt, weil Marie nach einem Streit zu Lorenz gefahren ist. Sie will mit ihm sprechen – auch, weil er angedeutet hat, dass vielleicht eine andere von ihm schwanger sein könnte. Doch er macht die Tür nicht auf. Was sie noch nicht weiß: Auch Elisa will Lorenz zurück.

Und wie könnte das aussehen?

  • teilen
  • schließen