„Wir haben doch immer verhütet!“

Eigentlich wollte Marie Lorenz nie mehr sehen. Dann meldet sie sich doch wieder – mit triftigem Grund.
Von Sophie Aschenbrenner

Wer schreibt?

Mal wieder Lorenz und Marie. Das mit den beiden hat schon eine kleine Vorgeschichte: Marie hat sich für Lorenz von ihrem Freund getrennt, doch Lorenz gibt ihr einen Korb. Richtig los kommt er aber auch nicht von ihr. Irgendwann landen die beiden im Bett – und werden dort von Lorenz' Freundin Elisa erwischt. Marie, die eigentlich dachte, Lorenz sei Single, bricht den Kontakt wütend und enttäuscht ab. 

Und warum schreiben sie? 

Marie wollte nie wieder etwas von Lorenz hören. Aber sie muss sich eingestehen: So ganz vergessen kann sie ihn nicht. Und dann bleibt auch noch ihre Periode aus. 

Und wie könnte das aussehen? 

  • teilen
  • schließen