Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

„Du kannst auch nicht alle Männer dieser Welt haben“

Illustration: jetzt

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Wer schreibt? 

Mia und Nadja. Die beiden sind seit dem ersten Semester befreundet. Gerade sind sie zusammen im Urlaub und verbringen eine schöne Zeit – zumindest meistens. 

Und warum schreiben sie? 

Beide Freundinnen finden ihren Surflehrer Jon ziemlich attraktiv. Und hatten sich eigentlich versprochen, genau deswegen nichts mit ihm anzufangen. Allerdings halten sich beide nicht so richtig an die Abmachung. Kommt Jon ihrer Freundschaft in die Quere? 

Und wie könnte das aussehen? 

  1. 01. November 2022

  2. Mia

    Bin jetzt zu Hause, Schlüssel ist im Versteck. Viel Spaß noch auf der Party! Ich bin ganz müde und erfüllt 01:10

  3. Mia

    Tanzen kann Jon schon, uffff haha 01:10

  4. Mia

    Find ihn auch wirklich süß, vielleicht können wir morgen nochmal drüber sprechen? Hab schon einen kleinen Crush, oh mann 01:11

  5. Nadja

    Ja voll, lass nochmal sprechen 01:12

  6. Nadja

    Ihr wart schon seeehr close ... 01:12

  7. Mia

    hehe er meinte auch, ob wir an den Strand wollen, Sterne gucken lol 01:13

  8. Mia

    aber no worries, kein Kuss für den Obermacho. Deal ist Deal 💎 01:13

  9. Nadja

    uhh Sterne gucken okayy 01:14

  10. Nadja

    Naja, mal sehn, was noch passiert ... Surflehrer sind jetzt oberkörperfrei haha so peinlich 01:14

  11. Mia

    🙄 was noch passiert? wie meinst du das? 01:14

  12. Mia

    Ist Jon also noch da? 01:15

  13. Mia

    Dachte er wollte auch heim… 01:15

  14. Verpasster Sprachanruf von Nadja

  15. Mia

    Alles gut? Seid ihr noch immer unterwegs? 05:30

  16. Mia

    mach mir bisschen Sorgen 05:33

  17. Mia

    Meld dich bitte mal, kann gar nicht mehr pennen 05:54

  18. Nadja

    halloooo alles gut, hoffe du bist nicht böse 06:22

  19. Mia

    Hmm? 06:23

  20. Nadja

    Hatte gerade sex on the beach mit Jon LOL 06:24

  21. Nadja

    Living the klischee haha. Bin aber auch noch ziemlich besoffen muss ich sagen 06:24

  22. Mia

    Ok wow…dein Ernst? 06:25

  23. Nadja

    Sei nicht böse bitte!!!! Muss schon zugeben: der kann noch bisschen mehr als nur surfen 06:25

  24. Nadja

    Mein ganzer Rücken ist aufgeschürft vom Sand haha 06:26

  25. Mia

    Ähm ok?? 06:26

  26. Mia

    Bist du jetzt bei ihm??? 06:26

  27. Nadja

    Jaaa hat mich auf seinem Moped mitgenommen 06:27

  28. Mia

    Ok wow. Geh jetzt dann frühstücken und dann surfen, also bin nicht erreichbar 06:28

  29. Nadja

    sorry, ich schaffs erst mittags… kann grad auf keinen Fall aufstehen, hab quasi nicht geschlafen 06:29

  30. Nadja

    hey, ich checke schon, dass du ultra pissed bist…aber passiv aggressiv hilft auch nicht weiter 08:02

  31. Mia

    ok sorry, aber das fühlt sich echt nicht so geil an gerade 09:23

  32. Mia

    du bist einfach hart unsensibel 09:23

  33. Mia

    Checke echt nicht, was bei dir abgeht 09:23

  34. Mia

    Wir hatten eine Vereinbarung?! 09:24

  35. Nadja

    Ganz ehrlich, das war so schwammig… du hast zwar Deal ist Deal geschrieben, aber gestern meintest du noch "Go for it" 09:25

  36. Nadja

    Ich versteh nicht, wieso du mir nicht einfach mal was gönnst. Der Typ ist dir doch eigentlich egal, ich weiß, wie schnell du einen Crush hast... 09:25

  37. Mia

    Bist du noch besoffen? Es geht nicht ums Gönnen und auch nicht um Jon. Es geht hier um unsere Freundschaft und einen Vertrauensbruch. Wir haben entschieden, dass niemand was mit ihm startet, weil wir nicht wollten, dass irgendein random Surflehrer-Typ zwischen uns steht, der außerdem einfach noch der krasseste Macho ist und es null wert ist 09:26

  38. Mia

    Ich hätte das halt nie gemacht...ich hab ihn ja nicht mal geküsst 09:26

  39. Nadja

    Ok... also so genau hatten wir das auch nicht besprochen... Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, du bist einfach nur neidisch 09:27

  40. Nadja

    Weil du mit deiner super flirty Art sonst immer erfolgreich bist 09:27

  41. Nadja

    Du kannst aber auch nicht alle Männer dieser Welt haben 09:28

  42. Mia

    ???? 09:28

  43. Mia

    Was geht denn bei dir jetzt ab? Slutshaming? 09:29

  44. Nadja

    Ja ach komm! Du bist einfach so pseudo-feministisch, einmal Stokowski gelesen und du sprichst von sisterhood und so, aber du kannst die null leben 09:30

  45. Nadja

    Eigentlich wäre es loyal von dir, dich als Freundin für mich zu freuen. Das wäre weibliche Solidarität. Aber das schaffst du nicht, weil dein ganzes Ego auf männliche Bestätigung baut 09:30

  46. Nadja

    Du hast zu Hause jemandem am Start, ich wurde gerade verlassen und du weißt genau, wie es mir damit geht. Wieso kannst du nicht drüber stehen und dich einfach für mich freuen? 09:30

  47. Mia

    Häää ich bin in keiner Beziehung 09:31

  48. Mia

    Nur weil ich regelmäßig Sex habe, habe ich ja nicht weniger Anspruch, ist doch absurd 09:31

  49. Nadja

    ... 09:45

  50. Mia

    ok also ich fahre jetzt an den Strand, brauche glaub ich ein bisschen Zeit für mich 09:50

  51. Mia

    Flug geht ja zum Glück nächste Woche… 09:50

  52. Nadja

    Bist du noch immer am Strand? 16:05

  53. Mia

    ja, gönn mir einen sex on the beach gerade :D 16:08

  54. Mia

    ne Scherz, habe nochmal nachgedacht, eigentlich ist Jon einfach der Arsch... der einzige powermove wäre, dass wir beide was mit ihm starten 16:09

  55. Nadja

    haha zu dritt? das wäre sein dream, aber das gönn ich ihm nicht und sooo gut war es nüchtern betrachtet jetzt auch nicht ;) 16:10

  56. Mia

    hahah nee auf keinen Fall zu dritt, abwechselnd oder so ... sind ja noch drei Tage hier, könnten es fair aufteilen haha 16:11

  57. Nadja

    hmm oder wir lassen es einfach? 💅🐉 16:12

  58. Mia

    Ja, komm mal her, ich bestell dir schon mal was 16:20

  59. Nadja

    🔥🍸 16:21

  60. Nadja

    Bin voll froh, dass wir jetzt nochmal so klar gesprochen haben! liege richtig happy im Bett und gucke die Spice-Girls-Doku, endlich Katerprogramm 23:30

  61. Nadja

    viel Spaß dir heute Abend, morgen dann wieder zusammen 23:30

  62. Nadja

    und grüß Jon von mir haha 23:31

  63. Nadja

    Ist Jon denn auf der Party? 00:42

  64. Mia

    ja... 01:30

  65. Mia

    bb wir müssen nochmal sprechen 01:50

  66. Nadja

    What? Nicht dein Ernst??????? 01:50

  • teilen
  • schließen