Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

„Wir wollen euch anfassen, riechen, schmecken!“

Illustration: jetzt

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Wer schreibt?

Zwei Swinger-Pärchen: Amira (28) und Ramón (27), Helge (32) und Esther (30). Die vier haben sich vor einem Jahr bei einem Töpferkurs kennengelernt und irgendwann angefangen, sich regelmäßig zu viert für Sex zu treffen. Weil Helge Diabetiker ist und sie keine Ansteckung mit Covid-19 riskieren wollen, sehen sie sich jetzt schon seit mehreren Wochen nur über Videocall nackig.

Und warum?

Helge und Esther reicht das nicht mehr. Sie vermissen den Kitzel, ihre Intimität mit Amira und Ramón zu teilen.

Und so könnte das aussehen:

  1. 25. November 2020

  2. Helge

    Hey ihr Lieben! Wisst ihr was heute für ein Tag ist? 11:00

  3. Ramón

    Hey Diggi :) Also auf Wikipedia steht „Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen“ 11:03

  4. Amira

    yayyyy! Heute keine gewalt esther! 11:05

  5. Helge

    der natürlich auch! Oh Gott jetzt komm ich mir blöd vor... 11:06

  6. Helge

    Ich meinte eigentlich, dass wir heute vor einem Jahr zum ersten mal alle zusammen Liebe zusammen gemacht haben 🙈 11:25

  7. Ramón

    oh krass, so lange ist das schon her? 11:27

  8. Amira

    mmmh… ja, ich erinner mich… du bist knallrot angelaufen als ich auf einmal angefangen hab, mit esther zu knutschen 11:30

  9. Amira

    und es hat ewig gedauert, bis du dich getraut hast, meine brüste anzufassen hihi so süß 11:31

  10. Esther

    oh ja das war schön 11:32

  11. Ramón

    happy jahrestag! 11:34

  12. Helge

    Ach komm, ihr hättet das doch total vergessen 11:36

  13. Amira

    helgiii 😚😚😚 11:36

  14. Ramón

    Nur schade, dass wir das nicht gebührend feiern können. Mit einem historisch-akkuraten Reenactment 😏 11:38

  15. Esther

    Also was das angeht wollten wir mit euch reden 11:39

  16. Amira

    ? 11:40

  17. Helge

    Naja, ich meditier grade viel und ich glaube, das stärkt voll mein Immunsystem. Wir haben nochmal gesprochen und beschlossen, dass wir das Risiko trotz Diabetes eingehen würden. 11:40

  18. Esther

    Die Bedingungen wären: Ihr müsstet irgendwie an Schnelltests kommen. Und bevor wir uns treffen strikt an die Hygieneregeln halten. Und mindestens zwei Wochen engeren Kontakt mit einem anderen Haushalt vermieden haben. Aber das dürfte ja kein Problem sein, ihr macht ja auch Social Distancing :) 11:41

  19. Helge

    Dritte Bedingung: Ihr bringt den Rotwein und die Toys mit :) 11:41

  20. Helge

    Ich mach im Gegenzug meine legendäre Minestrone 12:20

  21. Esther

    🤤 12:22

  22. Ramón

    Ähm, ja. Also wir hätten auch wieder voll Lust auf euch. Und die Minestrone natürlich. 14:30

  23. Amira

    Hui, das ist ja ein straffer Regelkatalog 15:10

  24. Amira

    Ich dachte ja eigentlich, wir halten es noch durch? Der Videochat am Sonntag war doch auch voll schön? 15:15

  25. Esther

    Ja, voll! Aber uns fehlen da einfach so viele Sinne. Ich will euch anfassen, riechen, schmecken 💖💖💖 15:17

  26. Helge

    Ich will mich an deiner rubinroten Aura wärmen Ramón. Und in deine azurfarbene eintauchen Amira. 15:18

  27. Amira

    Ja, totally. 15:18

  28. Amira

    Es ist nur so, dass wir eher grade Schwierigkeiten hätten, diese Bedingungen zu erfüllen. Wir wollen auch nicht das kleinste Restrisiko eingehen, dass Helge dieses elende Virus bekommt. 15:18

  29. Esther

    ? 15:19

  30. Amira

    Naja, das mit dem anderen Haushalt 15:19

  31. Ramón

    Wir vögeln mit Rouven und Minni. 15:22

  32. Helge

    Wie Bitte?! 15:22

  33. Esther

    Nicht euer Ernst. 15:22

  34. Amira

    Also jetzt mal halblang. Ich erinnere mich nicht, dass wir irgendwie Exklusivität vereinbart haben. 15:24

  35. Verpasster Anruf von Helge

  36. Helge

    Ich finde das grade echt gemein. Könnt ihr bitte abnehmen? 15:38

  37. Ramón

    Diggi, ihr bedeutet uns wahnsinnig viel. aber wir haben halt bedürfnisse. 15:39

  38. Helge

    Und seit wann läuft das? 15:40

  39. Ramón

    Das “läuft” seit dem ersten Lockdown. Wir habens euch nicht gesagt, weil wir wussten, dass ihr so reagiert. 15:42

  40. Esther

    Wir haben nie was vereinbart, das stimmt. Wir dachten nur, es ist mehr als richtig (!) guter Sex. 15:44

  41. Amira

    Das ist es auch, Süße! Es ist ja nicht so, dass Minni und Rouven was von unseren Gefühlen für euch abziehen oder so. 15:44

  42. Ramón

    Menschen sind einfach verschieden. Nicht jeder kann jedes bedürfnis bei jedem gleich befriedigen. 15:46

  43. Sprachanruf um 15:52

  44. Amira

    Das war gut. Danke für eure Ehrlichkeit. Ich fühl mich euch grade voll nah. 16:34

  45. Ramón

    💕 16:34

  46. Helge

    ich versteh nur nicht, warum grade Rouven und Minni. Ihr wisst doch, dass ich Rouvens Aura nicht ertrage. 16:36

  47. Esther

    Naja, aber nur, weil er im Töpferkurs mal gesagt hat, dass deine Tulpe komisch aussieht. 16:36

  48. Helge

    Das war eine Lotusblüte. 16:37

  49. Amira

    DU bist ne Lotusblüte! 16:37

  50. Amira

    🌺🌺🌺 16:37

  51. Amira

    Ich finde auf jeden Fall, wir sollten hier nicht in Abwesenheit über Menschen sprechen, die nichts entgegnen können. 16:39

  52. Ramón

    ja, voll. Und ich glaube, ihr würdet voll auf die beiden stehen. Minni hat schon gefragt, ob wir euch mal mitbringen könnten. 16:39

  53. Du hast Minni und Rouven hinzugefügt

  54. Helge

    Im Ernst jetzt? Ist nichts gegen euch Minni und Rouven aber das ist eigentlich ein geschützter Raum für die quadratische Verbindung zwischen uns vier. 16:52

  55. Minni

    Heyyy, ich finds so cool, euch mal kennenzulernen! 16:56

  56. Rouven

    Hey, ihr beiden. @Helge: Es tut mir Leid, was ich über deine Lotusblüte gesagt habe. Die Wahrheit ist, dass ich einfach ein bisschen flirten wollte 🤷 Bin ein Tollpatsch was das angeht. 16:57

  57. Helge

    ok… 16:59

  58. Minni

    Ok, das kommt jetzt super überraschend, aber wir haben einen Vorschlag, Amira und Ramón wissen schon Bescheid: Meine Großeltern haben mir ihren Bauernhof in der Uckermark hinterlassen. Die Idee war: wir lassen uns alle testen und machen aus drei Haushalten einfach einen großen. Und verbringen den Corona-Winter im brandenburgischen Idyll mit tollen Menschen, gutem Essen und ganz viel sweaty Sex. Was meint ihr? 17:03

  59. Rouven

    Wollt ihr das Quadrat zum Hexagon machen? 17:04

  • teilen
  • schließen