Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

„Nach dem Abendessen warten wir, bis alle im Bett sind“

Illustration: jetzt

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Wer schreibt?

Anna und Florian. Die beiden leben in einer Vierer-WG mit Konsti und Martin und haben hier eine Affäre miteinander begonnen.

Und warum?

Zunächst, um ihre Affäre innerhalb der Wohnung ausleben zu können, ohne dass es jemand mitbekommt — doch dann will Florian mehr.

 

Und wie könnte das aussehen?

  1. 25. April 2020

  2. Florian

    anna. sag es den anderen nicht, aber es fühlt sich langsam eng an hier drin, in der seele auch. dir sage ich es nur, weil ich ein anliegen habe: kann ich mich heute abend nach dem essen ein bisschen wegträumen auf deinem klavier? 13:35

  3. Anna

    Klar, das kannst du gerne! 😉Wusste gar nicht, dass du spielst. Bekomm ich dann ein Stück zu hören? 13:57

  4. Florian

    ich spiele lieber nur für mich, in mich hinein, weißt du, nimm es mir nicht übel, vielleicht können wir danach noch einen schluck zusammen trinken, ich bin dir sehr dankbar, anna 14:16

  5. Anna

    Gut, wie du magst. Den Abend verbringe ich dann auf dem Balkon mit Konsti und Martin, oder so. Dann hast du da hinten in meinem Zimmer richtig Ruhe. Bis später 🍝 14:16

  6. Anna

    Konsti un ich sind noch ein bissel spazien gegangen. Kommen aber gleich... 23:24

  7. Anna

    bin ziemlich betrunken 🤪würd gleich schlafen, muss morgen an dem Sachbuch weiterarbeiten. Bist du noch im Zimmer? Haben dich beim Rausgehen noch gehört, war das etw Chopin? 😱 23:25

  8. 26. April 2020

  9. Florian

    ich bin hellwach. 04:16

  10. Florian

    schon lange war ich nicht mehr so wach. 04:16

  11. Florian

    ich liege hier drüben und kann nur noch an die haut, die lippen, die nippel im zimmer nebenan denken 04:17

  12. Florian

    wirklich, das kam so unerwartet, so erfrischend und wunderschön wie regen an einem sommertag. ich bin baff. ich bin so froh darüber, dass ich deine nachricht nicht gehört habe, und der rotwein, und du hast du mich so angesehen, und dann hab ich dich geküsst, oder du mich, oder, ich weiß schon gar nicht, es ist so verwirrend, ich platze, und ein bisschen bin ich auch betrunken 04:28

  13. Anna

    Morgen. Gott, das war gut. Man spürt da deutlich Erfahrung bei dir. Wanna be my Secret Corona Affair? 😉 07:23

  14. Anna

    Hast du gestern eigentlich meine Boxen benutzt? Die waren irgendwie noch an...🧐 07:57

  15. Florian

    jede nacht will ich bei dir sein, anna, ob heimlich oder mit der tür weit offen 13:21

  16. Anna

    Nach dem Abendessen warten wir bis alle im Bett sind, dann trinken wir noch einen 🍷 auf dem Balkon und gehen später ins Zimmer. 13:38

  17. Florian

    ich fiebere. willst du einen kaffee? 13:39

  18. Anna

    Uh, uh, fiebern, Achtung, aber nicht, dass du den Virus hast, hehe! 14:12

  19. Anna

    Nein, danke, ich hatte meinen ☕ um 7 Uhr schon zum Frühstück, ich trinke nur einen am Tag. 14:13

  20. Anna

    Muss jetzt weitermachen, will bis heute Abend noch 20 Seiten schreiben 💪, bis dann 14:13

  21. Florian

    oh, dieses top, alles so prall, wie die leckersten früchte, ich kann mich gar nicht konzentrieren 22:35

  22. Anna

    🍷 macht mich auch immer wuschig. Aber die beiden sind noch sehr wach. Geduld 🧘‍♀️ 22:46

  23. Florian

    ich leide. sie sollen gehen, hinfort. warum muss konstantin so mit seiner plattensammlung herummachen, alle fünf minuten holt er eine neue, und hält sie dir vor das schöne gesicht, er verdeckt dauernd dein schönes gesicht. er ist ein tölpel 23:21

  24. 27. April 2020

  25. Florian

    guten morgen liebes, ich wache auf, und neben mir liegt deine haarspange. sie liegt so in der sonne, dass sie das licht direkt auf mein herz reflektiert. 12:24

  26. Anna

    Sorry, ich habe nur kurz mit Lili telefoniert Du bist erst jetzt wach?? 13:30

  27. Florian

    den träumen muss man zeit widmen, findest du nicht. 13:31

  28. Florian

    wusste gar nicht, dass ihr kontakt habt... 13:35

  29. Anna

    Ja, seinen Träumen muss man absolut Zeit widmen, deshalb sitze ich auch schon wieder seit 7 Uhr an meinem Schreibtisch 13:50

  30. Florian

    dass du dazu immer muse findest. ich halte das für faszinierend, dich halte ich für faszinierend, anna 13:22

  31. Anna

    Die Muse ist eine Illusion, eine Ausrede, man kann auch gut ohne mit ihr zu Knutschen arbeiten und leben🧠 13:46

  32. Florian

    und was meinst du, kann man leben ohne mit mir zu knutschen? 13:48

  33. Anna

    Konsti kocht jetzt was. Martin und ich essen auch mit. Du? Bist du überhaupt zuhause? Hab dich gar nicht im Zimmer gehört, überhaupt den ganzen Tag nicht gesehen 18:22

  34. Florian

    ich bin raus, weg von dort, esse nicht mit, bekomme nichts in diesen aufgewühlten körper 19:02

  35. Anna

    Gut. Ich sag Konsti, dass er dann en bisschen weniger machen kann 19:10

  36. Florian

    tränen liefen über mein gesicht. warum schreibst du nicht (von 13:48 Uhr bis 18:22 Uhr)? tränen liefen in das kissen. warum muss ich dich vermissen? 19:47

  37. Anna

    Hab ich da gerade die Tür gehört? Soll ich rüberkommen 🤪 23:46

  38. Florian

    ich weiß es doch nicht, wie soll ich es wissen 23:48

  39. Anna

    Heute kam ein Paket mit neuer Unterwäsche 😉 , dachte, vielleicht möchtest du teilhaben 23:52

  40. Florian

    Ich möchte den Stoff sehen, ja, aber noch mehr dich sehen, alles so wirklich sehen. Komm doch zu mir rüber 23:55

  41. 28. April 2020

  42. Florian

    das Laken riecht noch nach dir, benutzt du eigentlich männerparfüm?, ich habe das im Bad schon oft gerochen, es ist wunderschön, und eben dachte ich, wir sollten es konstantin und martin sagen 04:53

  43. Florian

    ich denke wirklich, wir sollten das tun, es wagen 04:55

  44. Anna

    das sollten wir auf keinen Fall! 🤐 Warum denn überhaupt? Es gibt keinen Grund. 7:12

  45. Florian

    keinen grund? ist liebe kein grund mehr heutzutage? wenn liebe kein grund mehr ist, dann ist alles sinnlos 12:57

  46. Florian

    hallo 13:04

  47. Florian

    wo bist du. hab gerade gesehen, dass dein zimmer leer ist. 13:08

  48. Anna

    Guck nicht so traurig. Ich war nur mit Martin und Konsti eine Radtour machen heute. Auf dem Weg haben wir Karla getroffen. 😉Morgen abend wieder bei dir? 🙃Gott, ich steh auf Geheimnisse 19:57

  49. Florian

    über anderes hat er ja noch weniger zu sagen als über platten, dieses 19-jährige kind. er soll nicht immer den arm um dich legen und stattdessen essen. 19:59

  50. Anna

    Ach komm, er ist toll, finde ich 😊 20:04

  51. Florian

    warum erst morgen 20:9

  52. Florian

    es wird eine qualvolle nacht 20:32

  53. 29. April 2020

  54. Florian

    schließ die zimmertür auf!!! 00:02

  55. Anna

    Warum machst du so einen Terror? Ruf mich nicht dauernd an und hör auf gegen die Tür zu prügeln! Ich muss morgen früh weitermachen. Lass mich schlafen 🙄 00:20

  56. Florian

    schlafen??? ein wasser wollte ich mir holen, da treffe ich konstantin in der küche, der ist betrunken, er ist verschwitzt, trägt nur eine Boxershorts, lächelt mich beseelt an, und geht dann zurück ins zimmer, nicht in seines, in DEINES. das war sein parfüm in meinem bett, du hattest ihn noch kurz vor mir, eine massenabfertigung. Ich bin stocksteif dagestanden, für bestimmt zehn minuten, es hat gewackelt, die welt, mein mut, die knie und zusammengebrochen ist schließlich alles zusammen. 00:26

  57. Anna

    Geh ins Bett, wir reden morgen darüber. 00:29

  58. Florian

    die entdecker sind fremde. doch erklimmen den selben berg. sie machen sich dreckig die hände. tragen das selbige schuhwerk. doch: wer ist zuerst an der spitze? 05:14

  59. Anna

    Bist du wach, Florian? Ich komme kurz zu dir. 🙃 12:35

  60. Florian

    ich war nie so müde, aber augen und ohren sind offen 12:36

  61. Florian

    es war wieder magisch, das kann niemand leugnen, es gibt magie, das war sie 16:23

  62. Florian

    war es bei konstantin auch so magisch? bestimmt nicht 17:35

  63. Florian

    schau mich doch wenigstens einmal an...als wäre ich nicht existent, als wäre ich nicht deine welt. nur das weinglas oder martin oder konstantin. du hast doch die ganze rotweinflasche schon alleine getrunken 19:25

  64. Anna

    Spätr in meinem Zimmer .,ok 22:48

  65. 30. April 2020

  66. Florian

    ich pulsiere noch, und du schickst mich weg? meine hand fühlt sich leer und kalt an, mein herz auch, bitte sag mir, warum du weg geguckt hast, und mich noch währenddessen hinaus schicktest 00:17

  67. Anna

    !!!!Jetzt schließt du auf 10:34

  68. Florian

    nein, das werde ich nicht, anna, ich lasse mein herz nicht zertrampeln. du sagtest, du liebst mich, du liebtest mich nicht 10:48

  69. Anna

    Das habe ich nie gesagt? Aber du hast mit Konsti gesprochen, letzte Nacht 😡, obwohl ich es dir ausdrücklich untersagt hatte. 10:56

  70. Florian

    ich habe ihm nur geholfen, sein herz zu beschützen 11:00

  71. Anna

    Jetzt hör doch mal auf mit deinem pathetischen Geschwafel 🤮🤮 Du kannst doch analog so schön die Klappe halten. Aber digital, Herz hier, Herz da, ich weiß, dass du noch mit drei anderen so schreibst, Florian. Karla hat es mir erzählt, schon vor Wochen. Lisa und Lili auch, alle drei haben mir schon Chatverläufe geschickt, weil sie sich so amüsiert haben über den gefühligen Stuss. 11:02

  72. Florian

    ach, das sind nur mädchen, aber du bist eine frau, die reife frucht will ich pflücken, sie wird mir die süßeste sein 11:26

  73. Anna

    darf ich zitieren? 15.04., 20:36, Nachricht an Lili: "weißt du, es ist mit dir anders, mit dir ist es mir das wichtigste auf der welt, weil du kein mädchen mehr bist, du bist eine frau..." Nur weil ich hier in der Wohnung greifbar bin, und du nicht raus kannst, willst du gerade mich. Und das ist cool! Das wusste ich von Anfang an. Mehr will ich nicht von dir. Du hast einen guten Penis und weißt ihn einzusetzen 😉 🔫, that's it! Also lass mich bitte endlich mit dem Liebesgeseier in Ruhe 11:49

  74. Anna

    Und wichtiger: lass Konsti da in Zukunft raus. Er braucht sowas nicht zu wissen, er ist noch jung, und hat ein wenig Illusion verdient, er war glücklich mit mir 11:52

  75. Florian

    aber für dich, nur für dich will ich doch leben, spielen, ein stück komponieren 11:58

  76. Anna

    Welches ist eigentlich dein Lieblings-Chopin-Stück? 12:03

  77. Florian

    ich mag eine reihe von stücken, er war ein genie, ein genie war er wirklich. zum beispiel nocturnes op.9, das habe ich auch gespielt 12:33

  78. Anna

    Ist das Erste, was bei Google kommt, ein Zufall? 12:35

  79. Anna

    Spielst du überhaupt Klavier, Florian? Sei mal ehrlich. 12:37

  80. Florian

    ich spiele klavier, aber ja 12:38

  81. Anna

    Komm rüber, und spiel mir Chopin 😽 12:42

  82. Florian

    ich kann jetzt nicht, ich heule 12:49

  83. Anna

    Die Tasten sind wunderbar zum drauf heulen, hab ich schon des öfteren getestet 12:49

  84. Florian

    das geht nicht, anna, ich brauche eine bestimmte stimmung 12:55

  85. Anna

    Ich dachte schon beim Vorbeigehen damals, dass sich der Ton eher nach Videoqualität anhört. Hast du einfach rotzfrech ein Chopin-Video über meine Boxen laufen lassen? Ist das dein Ernst? Und als ich kam saßt du perfekt positioniert am Klavier mit dem Weinglas. wtf😂😂 13:15

  86. Florian

    aber doch nur, weil ich dich liebe, anna, weil ich dich vergöttere, weil du die reifste frucht bist, es hat dich beeindruckt 13:31

  87. Anna

    Geh mir mit deinen 🍏 🍎 🍐 🍊 🍋 🍌 🍉 🍇 🍓 🍈 🍒 🍑 🍍 🥝weg 13:33

  88. 01. Mai 2020

  89. Florian

    dein zimmer ist schon wieder leer. wo bist du. ich sehne mich nach deinem blick 13:23

  90. Anna

    Florian, du musst dir wirklich Hilfe suchen. Ich bin jetzt bei meinen Eltern. Dort bleib ich, bis die Pandemie vorbei ist. Danach musst du ausziehen, am besten suchst du dir eine Ein-Zimmer-Wohung. Zu Konstantin und Martin habe ich nichts gesagt, damit du noch eine letzte stressfreie Zeit mit ihnen haben kannst. 13:47

  91. Florian

    dumme schlampe 14:50

  92. Anna

    Ah, da kommt doch endlich mal etwas ehrliches heraus 👏 14:59

  93. Florian

    ich hab's dir gut besorgt, dir gedichte geschrieben, alles gemacht, und dein dank ist das. fick dich 15:04

  94. Anna

    Mach's gut, Florian 15:12

  95. Anna

    Ach ja, und Lili hat mir gerade ein Screenshot geschickt von heute. "ich habe nur an dich gedacht, als ich mit ihr war, als ich ihre lippen berührte, da berührte ich deine, als ich in ihr war, da war ich in dir, .." Du bist unglaublich. PS: Groß- und Kleinschreibung ist kein Verbrechen 15:15

  96. Florian

    tschüss, anna, unsere liebe war Groß 15:26

  97. Anna

    🤦‍♀️ 15:35

  • teilen
  • schließen