Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

„Ich hab einfach gerade Sehnsucht nach dir“

Grafik: SZ Jetzt

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Wer schreibt?

Jerôme (29) und Charlotte (33) haben eine Freundschaft Plus. Zumindest sieht Charlotte das so. 

Und warum?

Charlotte ist um vier Uhr sonntagmorgens vom Feiern nach Hause gekommen und ist horny. Um Abhilfe zu schaffen, schreibt sie Jerôme.

Und so könnte das aussehen:

  1. 06. August 2023

  2. Charlotte

    heyyy du kleine süüüüßmausssss 😍😍😍 04:09

  3. Charlotte

    ich kann nicht schlafen 🥺 kannst du kommen und mich kuscheln? 04:09

  4. Charlotte

    grade warst du noch online! du kannst dich nicht verstecken! 👹 04:15

  5. Jerôme 🔥

    hey. 04:20

  6. Charlotte

    aha! 04:20

  7. Jerôme 🔥

    lass mich raten. du bist voll und horny. und hast parallel noch 3 andere menschen mit pimmel angeschrieben und schaust, wer dir hörig genug ist, jetzt noch zu dir zu kommen 04:21

  8. Charlotte

    mmmh... hörig... dein akademikerdeutsch macht mich ganz hörnig 04:22

  9. Charlotte

    also ja, der erste teil stimmt ein bisschen. ich hab einfach grade Sehnsucht nach dir. 4reeeaaaal! 04:24

  10. Charlotte

    und hä ach was als ob ich jetzt einfach irgendjemanden hier haben will. du weißt doch außerdem gar nicht, ob ich nicht nur mit dir grade was am laufen hab 04:24

  11. Jerôme 🔥

    ach man, charlotte. was soll ich jetzt damit anfangen? 04:26

  12. Jerôme 🔥

    wie würdest du dich denn fühlen, wenn du auf jemanden stehst und die person meldet sich nur, wenn sie dich grade braucht, um einen akuten heißhunger zu stillen? 04:27

  13. Charlotte

    jaaaa charlotte hungrig!!! 👅 04:27

  14. Charlotte

    außerdem machst du das doch genauso. dachte, das ist was freshes zwischen uns! locker aus der hüfte geschossen peng peng! 04:30

  15. Charlotte

    bzw bang bang hihi 04:30

  16. Jerôme 🔥

    die letzten drei (von dir unbeantworteten) nachrichten, die ich geschickt hab, hab ich am hellichten tage, nüchtern geschrieben und weil ich ehrlich wissen wollte, wie's dir geht und wann wir uns wiedersehen 04:32

  17. Charlotte

    ich hab halt emotionale verstopfung 04:33

  18. Charlotte

    erst, wenn ich desinbihiert bin, kommt das alles auf einmal raus 04:33

  19. Charlotte

    *disinhibiert 04:34

  20. Charlotte

    wobei eigentlich auch ziemlich inhiBIERT. get it? 04:35

  21. Charlotte

    Ach man. ja, ich versteh das ja alles. aber ich hab einfach grade lust auf dich. wenn das bei dir nicht so ist, dann muss ich das natürlich akzeptieren. 04:36

  22. Charlotte

    warum bist du eigentlich noch wach? warst du auch pi-po-party machen? 04:37

  23. Jerôme 🔥

    war mit freunden unterwegs 04:37

  24. Jerôme 🔥

    und ja verdammt, wir wissen beide, dass ich jetzt noch zu dir kommen werde. ich versuch hier einfach, ein bisschen würde zu wahren, indem ich's dir nciht zu leicht mache 04:38

  25. Charlotte

    musst du nicht, scheiß auf würde. ich würdige dich auch so. komm einfach und f*** mich, mausi :) 04:40

  26. Jerôme 🔥

    weißt du was? ne. wenn, dann kommst du zu mir. ich fahr jetzt nicht noch 40 min bahn durch die nacht. 04:40

  27. Charlotte

    ich zahl dir bolt 04:40

  28. Jerôme 🔥

    bin in 30 bei dir 04:43

  29. 07. August 2023

  30. Jerôme 🔥

    hey :) wieder erholt? 13:27

  31. Jerôme 🔥

    lust, morgen abend mit ins theater zu kommen? 13:28

  32. 09. August 2023

  33. Charlotte

    hey sorry, war da krass busy mit der arbeit 15:09

  34. Jerôme 🔥

    alles gut :) 15:13

  35. 14. August 2023

  36. Jerôme 🔥

    hey, also später bin ich mit ein paar freund:innen im Kowalski, das ist ja bei dir um die Ecke. komm gerne dazu :) 14:47

  37. 16. August 2023

  38. Jerôme 🔥

    also charlotte, ohne jetzt hier drama machen zu wollen: ich glaube, wir wollen verschiedene dinge voneinander und das ist ja auch ok. es ist aber gut, denke ich, wenn ich das hier einfach einmal dezidiert so festhalte. ich möchte unsere gemeinsame zeit nicht missen, aber ich denke, wir sollten hier einen schlussstrich ziehen. 18:51

  39. 20. August 2023

  40. Charlotte

    mmhhh.... ich will auch dezidiert festgehalten werden... 03:44

  41. Charlotte

    kommst du? 03:45

  42. Charlotte

    👹 03:45

  • teilen
  • schließen