Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

„War das dein erstes Mal mit einer Frau?“

Grafik: SZ Jetzt

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Wer schreibt?

Die Arbeitskolleginnen Carla (24) und Aylin (26) verstehen sich schon länger sehr gut und essen am liebsten zu zweit Mittag. Nach einem Team-Abend küssen sich die beiden und verbringen eine leidenschaftliche Nacht zusammen. In den Tagen darauf sucht Carla ihre Nähe, während Aylin auf Distanz geht.

Warum schreiben sie? 

Carla (24) ist verletzt. Spätestens nach der gemeinsamen Nacht hat sie Gefühle für Aylin (26), doch diese verhält sich kühl und abweisend. Carla versucht rauszufinden, was hinter ihrem Verhalten steckt. Hat es vielleicht damit zu tun, dass Carla eine Frau ist?

Und so könnte das aussehen:

  1. 06.August 2023

  2. Carla

    Hi, bist du gut nach Hause gekommen heute Morgen? Du warst bei der Verabschiedung so schnell weg. Wollte noch sagen: Fands schön gestern ... mein Bett riecht noch nach dir, hehe. 13:05

  3. Aylin

    Ja, musste leider schnell los. Meinst du, die anderen Kollegen haben mitbekommen, dass wir zusammen abgehauen sind? 13:20

  4. Carla

    Glaub nicht. Die waren doch genau so besoffen wie wir :D 13:31

  5. Aylin

    Ich hab nichts getrunken gestern. 13:32

  6. Carla

    Echt? Dann möchte ich deine Taylor Swift Performances auf der Tennisplatte mal erleben, wenn du betrunken bist ;) 13:35

  7. Carla

    Darf ich dich was fragen? 13:48

  8. Aylin

    ? 13:50

  9. Carla

    War das dein erstes Mal mit einer Frau? 13:51

  10. Aylin

    Jo. 13:51

  11. Carla

    Oki :) können gerne drüber reden, wenn du magst. Hey, ich fand die Nacht mit dir magisch. Wie machst du das eigentlich, dass man dir Dinge verrät, die man selbst noch nicht mal von sich wusste? 14:01

  12. Carla

    Alles okay bei dir? Hoffe, meine Nachricht war nicht too much... 16:44

  13. Aylin

    Sry, bin gerade im Café von meinem Bruder und helfe aus. Ihm ist viel Personal weggebrochen. Diese eine australische Djane hat gestern auch gekündigt und ist heute schon direkt nicht mehr erschienen. Richtig mies, mein armer Brudi. 17:38

  14. Carla

    Oh nein, das tut mir leid. Halte gut durch. Wenn du später eine Massage brauchst, let me know ;) 17:40

  15. 07.August 2023

  16. Carla

    Bock auf Lunch mit Svenja, Annemarie und mir? Wir wollen zum Koreaner. Sind im Pausenraum und können auch noch kurz warten. 12:35

  17. Aylin

    Yummyumm, aber muss leider noch eine Präsi fertig machen. 12:41

  18. Carla

    Schade. 12:41

  19. Carla

    Hab gerade was erfahren! Kannst du auf den Parkplatz kommen??? Muss mit dir reden. 13:53

  20. Carla

    Dann eben hier: Was geht eigentlich ab bei dir? Svenja meinte beim Lunch, dass du eine Affäre mit Marcel hast? Er hat dich auch schon seinen Eltern vorgestellt? Stimmt es, dass du was mit unserem Chef hast? 14:00

  21. Aylin

    Hab den Kopf dafür nicht frei. Muss nach Feierabend direkt wieder im Café helfen. Da ist heut Abend ein Event. 17:30

  22. Carla

    Versteh mich nicht falsch, selbstverständlich kannst du vögeln mit wem du willst. Ich shame dich nicht, weil er unser Chef ist oder so. Aber ich hätte gerne gewusst, dass du jemanden fest datest, bevor wir eine so leidenschaftliche Nacht verbringen. Und uns bis fünf Uhr morgens unsere größten Geheimnisse anvertrauen. Und jetzt lässt du mich links liegen. Echt geil. 18:01

  23. Aylin

    Ich muss mich nicht rechtfertigen. Sry, aber habe gerade kein Platz für deinen Gefühle-Talk. Ich arbeite mir den Arsch ab. Mein Bruder muss vielleicht wegen Personalmangel schließen und meine Eltern haben ihr ganzes Geld in das Café gesteckt. Verstehst du, was das bedeutet? 22:21

  24. 08.August 2023

  25. Carla

    Svenja meinte, du hast dich eben im Büro übergeben und bist nach Hause gefahren 11:05

  26. Carla

    Mache mir Sorgen...brauchst du etwas? 11:35

  27. 09.August 2023

  28. Carla

    Hi, ich sitze am Ufer und denke so Dinge wie, dass die Leberflecken auf deinem Rücken das Sternbild vom "Großen Wagen" ergeben und dass ich dir das neulich, als du nackt in meinem Bett lagst, nicht gesagt hab, weil ich dachte: Das sagst du ihr beim nächsten Mal. Und jetzt bist du so weit weg und ich hasse dieses Scheißgefühl. 0:53

  29. Carla

    Weißt du noch, als wir auf meinem Balkon geraucht haben und über Heimat gesprochen haben. Dann meinest du, dass wir vielleicht füreinander ein Zuhause werden können? Geht dir sowas so einfach über die Lippen? Bedeutet sowas nichts? 01:05

  30. Carla

    War mega bekifft gestern. Sry für den Nachrichtenterror. Musst du noch kotzen? 07:50

  31. Aylin

    Mir geht´s besser, aber ich bleib noch zu Hause. Tut mir leid, dass du dich so mies fühlst. Und ja, die Gespräche, die wir hatten, waren auch für mich bedeutsam. Trotzdem besser, wenn wir keine Lover werden. 10:30

  32. Carla

    Warum? Wegen Marcel? Das fühlt sich alles falsch an... 10:35

  33. Aylin

    Nein, mit Marcel ists vorbei und das war auch nur eine kurze Sache. Das mit den Eltern ist Bullshit. Auch geil, dass du ausgerechnet Gossip-Svenja alles glaubst. 11:09

  34. Carla

    Keine Ahnung, was ich glauben soll. Du redest ja nicht mit mir. Ich hab ja noch eine Theorie, warum du die Sache mit mir beenden willst... 11:11

  35. Aylin

    Und die wäre? 11:13

  36. Carla

    Du hast Angst vor mir. Weil ich eine Frau bin. Weil das neu ist. 11:17

  37. Aylin

    NEIN, das ist es nicht! 11:20

  38. Carla

    Sondern?? I don´t get it... 11:21

  39. Carla

    Ok, letzter Versuch, bzw. Vorschlag: Ich habe von Weihnachten noch einen Gutschein für ein SPA-Hotel. Ist nur eine Stunde Fahrt mit der Regionalbahn. Wollen wir dahin fahren? Ich mach dann auch wieder, dass dein ganzer Körper vibriert und man dich bis an die tschechische Grenze hört ;) Können auch nur FR auf SA fahren, falls du Sonntag im Café arbeiten musst. 16:21

  40. Aylin

    Nein, tut mir leid. Wie gesagt: Vergiss bitte, was wir hatten. 21:46

  41. Carla

    Ok, dir kann man nicht helfen. Ich fühl, dass da noch etwas anderes ist, aber du sprichst einfach nicht und ich habe alles probiert, was ich kann. Ciao... 22:08

  42. 10.August 2023

  43. Aylin

    Es ist Themenrunde, alle warten. WO BIST DU? 10:01

  44. Aylin

    RAUM 103! Wir warten 10:05

  45. Aylin

    Ah, Marcel meint, du bist krank. 11:07

  46. 12.August 2023

  47. Aylin

    Schönes neues Profilbild. Warst du auf nem Festival? 22:54

  48. 14.August 2023

  49. Aylin

    Habe gerade zwei Rauhaardackel im Park gesehen, du wärst ausgeflippt. 11:05

  50. 15.August 2023

  51. Aylin

    Marcel meint, du bist noch die ganze Woche krankgeschrieben? Meidest du mich jetzt und die Arbeit leidet darunter? Nicht gerade ideal... 09:50

  52. Carla

    Auch nicht gerade ideal, dass du mir mein fucking Herz rausgerissen hast... 09:54

  53. 16.August 2023

  54. Aylin

    Ich hab dich vorhin versucht anzurufen. Kannst du bitte rangehen oder sagen, wann wir sprechen können? 20:32

  55. Carla

    Keine Kraft. 21:09

  56. Aylin

    Ich bin schwanger von Marcel. Daher war ich so komisch zu dir. Habe keine Ahnung, wie es weitergeht. Ob ich das Baby von dem will oder nicht. Geschweige denn, wie ich das meinen Eltern erzählen soll... 22:00

  57. Carla

    Ok, krass. 22:01

  58. Aylin

    Das mit dir hat mich extrem überfordert. Dieser Abend, den wir hatten war so schön, leicht, besonders, vertraut. Da hab ich seit ewiger Zeit mal alles vergessen können. Und danach war ich einfach nur noch wütend auf die komplette Welt und hab mich mega leer und überfordert gefühlt. 22:05

  59. Aylin

    Sorry, dass ich so ein Arschloch war. Ich stand neben mir. Trotzdem, das alles hat nichts mit dir zu tun. Du bist toll und vielleicht können wir im nächsten Leben ein Haus mit Veranda haben, wo wir dann jeden Abend im Schaukelstuhl zusammen sitzen, Pfeife rauchen und du erklärst mir die Sternbilder. 22:08

  60. Carla

    Ich glaube nicht an Wiedergeburt. Das mit dem Kind sind Big News, aber irgendwie bekommst du (bzw. wir, wenn du denn willst...) das schon hin. 22:21

  61. 27.August 2023

  62. Carla

    ??? ... :( 19:34

  63. 03.September 2023

  64. Carla

    Neuer Monat, aber bin immernoch da, wenn du mich brauchst. 11:34

  65. 05.September 2023

  66. Aylin

    Habe die Hiobsbotschaft eben meinen Eltern erzählt. War nicht leicht. Bin unendlich schlapp. Meinst du, ich kann einfach zu dir kommen, wir gucken "Seinfeld" und schweigen einfach? 21:34

  67. Carla

    Komm vorbei, ich mache uns Grießbrei. 21:37

  • teilen
  • schließen