„Code Red: Wir haben Tante Babsi verloren“

Illustration: jetzt

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Die Whatsapp-Kolumne zum Mitmachen ist ein Weihnachtsgeschenk an euch! Die zweite Folge erschien vergangenen Mittwoch, jeden Mittwoch bis Weihnachten erscheint eine Fortsetzung. Den Inhalt der nächsten Folge dürft ihr mitbestimmen. Schlagt uns dafür auf Instagram in den Kommentaren vor, mit welcher Nachricht die nächste Folge beginnen soll. Der Vorschlag mit den meisten Likes wird umgesetzt. 

Wer schreibt?

Die Geschwister Simon (34), Hannah (32) und Freddi (30). Simon ist ein Erstgeborener par excellence – fürsorglich, kontrollfreudig und traditionsbewusst. Und Weihnachten ist die Zeit, in der diese Eigenschaften so richtig aufblühen. Seine beiden jüngeren Geschwister belächeln ihn manchmal dafür.

Und warum?

In der vergangenen Folge: Hannah kündigt an, ihre Geschwister reichlich zu beschenken. Die wollen wissen, wie sie sich das auf einmal leisten kann.

Und so könnte das aussehen:

Wie wollen die Geschwister Tante Babsi davon abhalten, die Familie an Weihnachten zu besuchen? Schreib deinen Vorschlag in die Kommentare:

  • teilen
  • schließen