Zeig mir deine Nägel und ich sag dir, wer du bist

Ein Insta-Bro hat den geheimen Code der Frauen geknackt.

Bild: Stephan Rumpf

Rocky, oder rockkkkkkky wie er sich auf Instagram nennt, ist ein richtiger Bro: Ein nicht übermäßig vergeistigter, aber dafür bestens trainierter Typ, dem Ausgehen, Aussehen und Frauen wichtiger sind als alles andere – mit Ausnahme von Protein-Shakes und Fitness. Aber auch ein Bro kann ausgesprochen lustig sein, siehe Rocky.

Der hat sich nämlich für all seine „Bros“ die Mühe gemacht , Frauen richtig zu verstehen. Und wie macht man das? Man schaut sich ihre Hände an – genauer gesagt: ihre Fingernägel.

Denn die sagen offenbar eine ganze Menge aus über ihre Besitzerinnen. Rocky hat sich die Mühe gemacht, einen ganzen Ordner zu füllen, der den schönen Namen Trägt „Nails At First Sight – Survival Guide 101“ - und mithilfe diverser Schaubilder zeigt er seinen Kollegen, wie sie sich in Zukunft viel Ärger ersparen können mit den Herzensdamen ihrer Wahl. 

Am allerwichtigsten bei der Nagel-Typologie ist offenbar die Farbe. Sicher geht ein Mann demnach immer mit Frauen, die ihre Nägel in „Nude“, als hautfarbenen Tönen, lackieren. Wer sich mit diesen Frauen einlässt, kann beruhigt schlafen und am Morgen möglicherweise sogar ein Frühstück ans Bett serviert bekommen.

Nicht-Farben wie Schwarz, Weiß oder French Nails sind dagegen sehr unsicher: Man kann Glück haben, aber es kann auch böse enden.

Doch so richtig, richtig gefährlich wird es bei den Farben Rot, Orange, Grün und Gelb. Wer sich mit einer Frau einlässt, die ihre Nägel in Regenbogenfarben lackiert, der sollte sicher gehen, dass er gut versichert ist. Ganz sollte man sich von Frauen fernhalten, die ihre Nägel Gelb lackieren. Denn wer sich das traut, so Rockys Einschätzung, der traut sich auch, einem Typen sehr weh zu tun.

Doch auch die Fingernagel-Form sagt offenbar viel aus über den Charakter einer Frau. Und da gibt Rocky den Tipp: haltet euch von Frauen mit spitzen Nägeln fern, denn das sind Waffen. Und auch die Länge der Nägel ist zu beachten: Kurze Nägel versprechen Sicherheit und auch ein bisschen Langeweile. Frauen mit mittellangen Nägeln sind da schon gefährlicher und sollten nur mit Vorsicht zu genießen sein. 

Doch der absolute Endgegner sind Frauen mit sehr langen Fingernägeln. Die sind nicht nur Meisterinnen im Twerken, sondern werden allen Männern, die sich mit ihnen einlassen, das Herz brechen. Garantiert.  Sagt zumindest ”Nagelexperte“ Rocky.  

chwae