Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

„Hast du irgendwie vergessen, dass du mit Eric zusammen bist?!“

Grafik: SZ Jetzt

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Wer schreibt?

Die drei Freundinnen Sabine (25), Tabea (25) und Jasnar (24) treten endlich ihren lang ersehnten Urlaub an. Dort angekommen treffen sie auf Matthias (26), Ahmet (25) und Flynn (24). Die beiden Freundesgruppen verbringen viel Zeit miteinander. Bis Tabea und Jasnar auffällt, dass ihre Freundin Sabine sich von ihnen abkapselt. 

Warum schreiben sie?

Tabea und Jasnar werden misstrauisch, als Sabine sich immer mehr von ihnen abschottet. Vor allem weil zufälligerweise Flynn auch immer bei ihren gemeinsamen Treffen in der großen Freundesgruppe fehlt. Dabei ist Sabine doch eigentlich vergeben.

Und so könnte das aussehen:

  1. 11. August 2023

  2. Tabea

    Kanns echt nicht glauben, morgen hat unser Urlaub es endlich aus dem Chat geschafft! 😂🙏 16:08

  3. Sabine

    Whoop whoop 🥳🙌 16:10

  4. Jasnar

    Leute, das wird mega!! 😍 16:11

  5. Tabea

    Wann wollen wir uns morgen eigentlich treffen? 19:09

  6. Jasnar

    Der Flug ist um 11:40 Uhr also vielleicht um 10 Uhr oder ist das zu knapp? 🤔 19:13

  7. Tabea

    Nö find ich gut 19:14

  8. 12. August 2023

  9. Tabea

    Wir sind schon da 😊stehen bei der großen Uhr, direkt neben den Toiletten 09:56

  10. Sabine

    Passt, komme sofort! 10:03

  11. 13. August 2023

  12. Jasnar

    Ich schreib mal lieber hier, damit man es nicht hört 😂😂 guckt NICHT SOFORT hin, aber die drei Typen links von uns schauen die ganze Zeit mega auffällig zu uns rüber 👀 15:09

  13. Tabea

    Jaa omg das ist mir auch aufgefallen!! Wollte gerade was sagen, aber die sprechen ja auch deutsch und verstehen uns dann safe 😂 15:09

  14. Sabine

    Sollen wir die mal ein bisschen aufmischen? 😉 15:11

  15. Jasnar

    Nee, muss jetzt nicht unbedingt sein oder? 😅 15:11

  16. Tabea

    Ich wär dafür. Man kann ja mal Hallo sagen und wenns komisch wird, können wir ja immer noch gehen... 15:12

  17. Sabine

    Finde ich auch. Außerdem sind die schon bisschen hot 😏 15:13

  18. Jasnar

    Ähm, ok...hoffentlich nicht so hot wie dein Freund? 🤨 15:13

  19. Sabine

    Ja natürlich nicht!! Ich darf ja noch objektiv sagen, wenn ich andere gutaussehend finde 😅 15:14

  20. Tabea

    Also gehen wir jetzt rüber? 15:14

  21. Jasnar

    Na gut 15:15

  22. 15. August 2023

  23. Tabea

    Wir sind jetzt am Strand an der selben Stelle wie gestern. Kannst einfach dazu stoßen wann du willst 😊 10:46

  24. Sabine

    Danke fürs Bescheid geben 😘 aber ich glaube ich bleibe im Hotel und sonne mich ein bisschen am Pool! 11:04

  25. Tabea

    Supi! Genieß deine Me-time 🥰 11:09

  26. Jasnar

    Wir haben gerade die Jungs getroffen. Sie sind aber nur zu zweit, also Ahmet und Matthias. Flynn hatte Kopfschmerzen und ist im Airbnb geblieben. Wir gehen jetzt gemeinsam Mittagessen. Magst du auch mit? Dann schick ich dir die Adresse vom Restaurant 12:19

  27. Sabine

    Alles gut, ich hab mir gerade schon was kleines geholt 😊 aber euch einen guten Hunger und viel Spass 😉 12:35

  28. Jasnar

    Danke! 12:48

  29. 17. August 2023

  30. Tabea

    @Sabine Hä wo bist du? 02:31

  31. Tabea

    Ich dachte wir haben gesagt, wir warten vor dem Klo aufeinander? 02:34

  32. Tabea

    Wir stehen jetzt vor dem Club und warten auf dich, es sind einfach zu viele Leute da drin... 02:40

  33. Sabine

    uuuuupppppsiiiiii srorryyyy!!!! komm gleich hab euch aus de auge verlore!!!! 02:57

  34. Sabine

    Lovv uuuuu ❤❤❤ 02:59

  35. Tabea

    Wir lieben dich auch! Und deswegen kommst du jetzt einfach zu uns raus ok? 03:05

  36. Sabine

    okii mamiiiii 03:07

  37. Jasnar

    Sind wieder am Strand, selbe Stelle 12:02

  38. Sabine

    Alles klar, danke! Aber ich passe heute lieber. Hab den Schlaf echt gebraucht Leute 😮💨 hab so nen fiesen Kater 🥴 12:56

  39. Tabea

    Ja, du warst gestern auch richtig krass betrunken... 12:59

  40. Sabine

    Oh shit, habe ich irgendwas peinliches getan? Ich kann mich nur so halb daran erinnern, dass wir mit den Jungs getanzt haben und dann gab es einige Shots hehe 😅 13:05

  41. Jasnar

    Du bist einfach weggegangen nachdem wir am Klo waren. Wir haben dich total lange noch im Club gesucht!! 😒🙄 13:06

  42. Sabine

    Tut mir voll leid! Das hab ich echt nicht gemerkt!! Aber ich hab euch dann ja wieder draußen gefunden 13:12

  43. Tabea

    Ja zum Glück, beim nächsten Mal teilen wir unsere Live-Standorte, wenn wir hier nochmal nachts weggehen. Gar kein Bock auf so eine Such-Aktion wieder 13:14

  44. 18. August 2023

  45. Jasnar

    Echt blöd mit deinem Magen-Darm. Sollen wir nicht doch zurück zum Hotel kommen, um dir Gesellschaft zu leisten? 😕 18:03

  46. Sabine

    Ne passt schon! Geht schön was essen mit den Jungs, ich bleib einfach in meinem Zimmer und gucke Netflix bis ich einschlafe 🥲😂 18:03

  47. Tabea

    Dabei haben wir gestern Abend ja die gleiche Pasta gehabt 🤔 18:04

  48. Jasnar

    Wir können ja früher heimkommen und dir was aus der Apotheke mitbringen? 18:05

  49. Sabine

    Nein, alles gut! Ich brauch echt nichts und will euch euren Abend auch nicht verderben 💫 ❤ 18:06

  50. Tabea

    Aber bei uns Dreien ist schon alles okay, oder? Haben wir irgendwas gemacht, dass du keine Lust hast, mit uns Zeit zu verbringen? 18:11

  51. Sabine

    nee so ein Quatsch ihr Mäuse ❤❤❤❤❤ mir gehts nur wirklich grade gar nicht gut! Würde viel lieber mit euch essen gehen .... 18:14

  52. Tabea

    Ok ❤ Gute Besserung ❤ 18:16

  53. Jasnar

    WTF SABINE?? 19:27

  54. Jasnar

    Bist du und Flynn gerade mit dem Taxi an uns vorbeigefahren?? 19:27

  55. Verpasster Sprachanruf um 19:31

  56. Tabea

    Hast du irgendwie vergessen, dass du mit Eric zusammen bist?? 😡 19:32

  57. Tabea

    Es kam uns schon so komisch vor, dass zufälligerweise immer du und Flynn bei unseren Treffen gefehlt haben. Und als wir im Club waren habt ihr mega eng umschlungen getanzt ... 19:38

  58. Jasnar

    Wir sehen, dass du unsere Nachrichten liest, also antworte jetzt gefälligst!!! 19:40

  59. Verpasster Sprachanruf um 19:45

  60. Tabea

    Also wir überlegen gerade echt ob wir Eric mal schreiben sollten... 19:58

  61. Sabine

    WARTET!! 19:59

  62. Sabine

    Ich erkläre euch alles!!! Sollen wir uns in einer halben Stunde vorm Hotel treffen? 19:59

  63. Jasnar

    Okay... 20:00

  64. 19. August 2023

  65. Tabea

    Ich kann nicht schlafen. Das ist irgendwie so krass Sabine 02:33

  66. Tabea

    Es tut mir voll leid, dass du uns das nicht erzählen wolltest, dass Eric dich betrogen hat und jetzt die Beziehung öffnen will 02:35

  67. Jasnar

    Same. Ich versteh, dass du nicht weißt, was du machen sollst. Da hätte ich mir Flynn vielleicht auch direkt geschnappt haha. Vor allem wenn Eric grad vielleicht seine Kollegin vögelt 02:44

  68. Sabine

    Es tut mir auch voll leid, dass ich nichts gesagt hab, aber wie gesagt, ich wollte den Urlaub nicht verderben ... Naja hat ja super geklappt 🙁💔 03:02

  69. Tabea

    Ab jetzt machen wir einfach girls only 💃 wollt ihr rüberkommen in mein Zimmer? Meine Minibar ist noch full 😏🍸 03:05

  70. Sabine

    Jaaa voll gern!!😍 03:11

  71. Jasnar

    Oh Mausi, für dich vielleicht nicht ganz soo viel 😅😂😂 03:12

  • teilen
  • schließen